Hallo.
Hier nochmal ein Vergleichsbild der beiden Seitenblinker:
Oben im Bild die getönten von Hella unten die org. Opel:
Hallo.
Hier nochmal ein Vergleichsbild der beiden Seitenblinker:
Oben im Bild die getönten von Hella unten die org. Opel:
in eingebautem Zustand sieht man den Unterschied noch deutlicher Aber bisher haben wir noch kein derartiges Vergleichsbild hier gehabt. Danke, Michael
Wie versprochen:
Grüße,
Chris
wie funktioniert da der einbau??
einfach den alten blinker in richtug tür ziehen...rausnehmen...glühlampenträger rausziehen, in den neuen bliker rein tun und dann wieder einklipsen??so??
Genau so!
Vergleichsbilder kann ich liefern, wenn meine denn jetzt endlich mal ankommen!!! Vor drei Wochen (!!!) bestellt, aber da selbst im Zentrallager von Hella keine mehr verfügbar waren, müssen erst mal wieder neue hergestellt werden...
Ich rufe heute noch mal bei meinem Teile-Fuzzi an... :bla:
Moin Leute, kann mir mal jemand bitte die Maße von der OPC Sietenblinkerblende geben?und evtl. noch von den Blinkern selbst...
Habe vor die Seitenblinker an meinen Corsa C nachzurüsten!
Moin,Moin ! Seitenblinkerblende,oben 16cm
unten 10,5 cm
Blinker, 6,5 cm
Ich hoffe,ich konnte helfen.
Ja danke, super!
Die Höhe von den Blinkern bräuchte ich jetzt nur noch!
Und die OPC Blende ist nur geklebt? und in diese werden dann die Blinker eingeschoben? Hab ich das richtig verstanden?
Hallo! Die Blinker sind 3 cm hoch,werden in die Blende eingeklipst und anschließend an den Kotflügel geklebt. Du mußt aber vor dem ankleben den Blinker anschließen. Viel Spaß,melde dich mal,ob das beim C Corsa paßt.
Hi,
sind das die Blinkerblende von OPC die ich für meinen Corsa benötige??
hier klicken
Wäre nett wenn mir das einer kurz beantworten könnte, dann würde ich nämlich zuschlagen
Danke
Mfg Tiller
//edit: ANgebot is ja leider weg und bei eBay find ich keine anderen. WO bekomm ich noch welche für einen fairen Preis her?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.