Seitenblinker

• Hallo habe gerade gesehen das die blende etas günstiger geworden sind hier bei ebay

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Zitat

Original von flex-didi
    Trotzdem, total irrwitzig für solche Cent-Artikel, "OPC" zugehörig und entsprechend teuer.
    Bei atu im Blisterpack könnt´s für einen Bruchteil sein...

Klar ist das verrückt, aber wo fängt es an und wo hört es auf, ist schon eine berechtigte Feststellung.....

• Hab die Seitenblenden inkl. Seitenblinker (allerdings nicht die "Originalen", sonder etwas stärker Getönte) schon etwas länger auf meinem Flitzer montiert. Stell euch Morgen mal ein Bild rein.

Lg Lady

"Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW

Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne

geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

• wenn die so leicht abzumontieren sind.....der nächste OPC muss dran glauben :D

Nene, Spaß bei Seite ;)

Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket

Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

• Zitat

Original von DeepToneFN
    ...der nächste OPC muss dran...

Dumm gelaufen! Die Blenden sind geklebt! :D

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

• lol; dann wohl doch kaufen

werds mir demnächst auch mal besorgen schaut nämlich echt gut aus

• Hab mir heute die Blenden drauf gemacht das ging leichter als ich dachte !!!
    Blinker herausnehmen, Blinker in die Blende reinstetzen und als Schablone zur Öffnung halten
    Komplett EASY