Hallo habe gerade gesehen das die blende etas günstiger geworden sind hier bei ebay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo habe gerade gesehen das die blende etas günstiger geworden sind hier bei ebay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Trotzdem, total irrwitzig für solche Cent-Artikel, "OPC" zugehörig und entsprechend teuer.
Bei atu im Blisterpack könnt´s für einen Bruchteil sein...
ZitatOriginal von flex-didi
Trotzdem, total irrwitzig für solche Cent-Artikel, "OPC" zugehörig und entsprechend teuer.
Bei atu im Blisterpack könnt´s für einen Bruchteil sein...
Klar ist das verrückt, aber wo fängt es an und wo hört es auf, ist schon eine berechtigte Feststellung.....
Nienhaus hat wieder schwarze Seitenblinker im Programm > hier klicken
Hab die Seitenblenden inkl. Seitenblinker (allerdings nicht die "Originalen", sonder etwas stärker Getönte) schon etwas länger auf meinem Flitzer montiert. Stell euch Morgen mal ein Bild rein.
Lg Lady
Hab sie mir direkt im Hella-Shop in Wien gekauft.
23 €uros
Muß sie aber noch montieren.
Grüße,
Chris
wenn die so leicht abzumontieren sind.....der nächste OPC muss dran glauben
Nene, Spaß bei Seite
ZitatOriginal von DeepToneFN
...der nächste OPC muss dran...
Dumm gelaufen! Die Blenden sind geklebt!
lol; dann wohl doch kaufen
werds mir demnächst auch mal besorgen schaut nämlich echt gut aus
Hab mir heute die Blenden drauf gemacht das ging leichter als ich dachte !!!
Blinker herausnehmen, Blinker in die Blende reinstetzen und als Schablone zur Öffnung halten
Komplett EASY