• wollte mal fragen ob man einfach ein 70mm vker in ein opc einbauen kann???
    gibt es probleme oder braucht man noch andere teile? achso opc ist alles original, motor auspuff!!!

    schwarzer opc // vker 60mm // 8,5x19et35 u. 9,5x19et35 mit 215u225/35 dunlop reifen // h&r federn 35mm // angel eyes scheinewerfer // alpine doppeldin radio // opelzeichen und nebelscheinwerferblenden schwarz // felgen, diffusor, opc zeichen, blinkerblenden, lüftungsringe, türinnengriffe, lenkradunterteil in weiß // scheiben getönt

  • wird schon gehen, allerdings ist für die originale Anlage ein 60er wohl besser aber 70er wird auch gehen.


    Ein Kollege hat sich extra neue Dichtungen geholt aber die alten konnten noch verwendet werden ;)


    Vielleicht gibts noch Unterschiede im Lieferumfang der versch. Anbieter aber beim Kollegen waren die Bolzen dabei.


    Ansonsten gibts ja auch nen Mega-Thread zu den Thema.....


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • was brauch man für bolzen? sorry habe davon nicht so die ahnung!
    also wenn nur das rohr kommt kann ich es nicht anbauen?

    schwarzer opc // vker 60mm // 8,5x19et35 u. 9,5x19et35 mit 215u225/35 dunlop reifen // h&r federn 35mm // angel eyes scheinewerfer // alpine doppeldin radio // opelzeichen und nebelscheinwerferblenden schwarz // felgen, diffusor, opc zeichen, blinkerblenden, lüftungsringe, türinnengriffe, lenkradunterteil in weiß // scheiben getönt

  • ich kann nur sagen EDS liefert mit, wie es bei den anderen aussieht weiss ich nicht aber müssten eigentlich auch.


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • ist der rest auch original?

    schwarzer opc // vker 60mm // 8,5x19et35 u. 9,5x19et35 mit 215u225/35 dunlop reifen // h&r federn 35mm // angel eyes scheinewerfer // alpine doppeldin radio // opelzeichen und nebelscheinwerferblenden schwarz // felgen, diffusor, opc zeichen, blinkerblenden, lüftungsringe, türinnengriffe, lenkradunterteil in weiß // scheiben getönt

  • Zitat

    Original von corsa$opc
    ist der rest auch original?


    meinst bei Tommy?


    bei meinem Kollegen ist alles Original außer Fox Gruppe A ab Kat.
    und der hat n 60er!


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Ein 70mm VKEr auf eine Auspuffanlage kleiner 70mm zu schrauben ist nicht empfehlenswert. Verbau ein 60mm VKEr damit bekommst du dann auch keine Schwierigkeiten wegen einem entstehenden absatz zur nachfolgenden Auspuffanlage.


    gruss
    Simon

  • Welchen Durchmesser hat eigentlich der Ausgang am Lader? 70mm?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • ja meinte tommy, trotzdem danke :)

    schwarzer opc // vker 60mm // 8,5x19et35 u. 9,5x19et35 mit 215u225/35 dunlop reifen // h&r federn 35mm // angel eyes scheinewerfer // alpine doppeldin radio // opelzeichen und nebelscheinwerferblenden schwarz // felgen, diffusor, opc zeichen, blinkerblenden, lüftungsringe, türinnengriffe, lenkradunterteil in weiß // scheiben getönt