Quereinsteiger

• Hallo Leute, bin neu hier, wollt mich kurz vorstellen.

Ich(ex vw fahrer!!!!!!!!) hab es mir erlaubt, mal die fronten zu wechseln und hab mir n (fast) neuen corsa d gekauft.

hoffe auf viele neue bekanntschaften hier, und hoffentlich könnt ihr mir irgendwann mal bei problemen helfen, wenn welche auftreten.

also, bis dahin,

grüße, der Noxx

Corsa D Edition
    44KW / Starsilber Metallic / 3-Türig / 5 Gang Schaltgetriebe / Sport-Lederlenkrad
    OPC Pedalerie / Elektro-, Raucherpaket / CD 30 MP3 / Alu 7x16 / Parkpilot

• Hallo Noxx ! :clap: :clap: :clap:

Willkommen im Forum,als ehemaliger VW Fahrer der die Seiten gewechselt hast bist Du mir auf Anhieb auch unbeaknnter Weise schon Sympathisch.
    Also viel Spass hier im Forum,Hilfe wirst Du hier sicherlich reichlich bekommen !
    In meinem möglichen Rahmen bin ich auch gern immer mal bereit anderen persönlich zu helfen...

Gruss....Rallimain :clap: :clap: :clap:

• vielen dank für die herzliche begrüßung, ich glaub, ich werd es nicht bereuhen, auf opel umgestiegen zu sein.

Corsa D Edition
    44KW / Starsilber Metallic / 3-Türig / 5 Gang Schaltgetriebe / Sport-Lederlenkrad
    OPC Pedalerie / Elektro-, Raucherpaket / CD 30 MP3 / Alu 7x16 / Parkpilot

• Hallo,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich hoffe du hast viel Freude mit deinem kleinen Flitzer.

Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

• hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum Noxx! wünsche dir viel spaß bei hier! ;)

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Herzlich wilkommen im corsa d forum...und viel spass hier

Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

• hi,

herzlich wilkommen im forum, hoffe du hast mit deinem flitzer viel spass, als ex-vw-fahrer bist du einem direkt sympatisch, schön dass du gewechselt hast, bereuen wirst du es sicherlich nicht.

gruß
    nicole

• Hallo Noxx!

Herzlich willkommen hier :clap: :clap:
    Vielleicht machst du mal noch ein paar Fotos von deinem "fast" neuen Corsa :P

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!