Ahhhhh Tobi du rettest mich^^. Wir müssten nen Thrad aufmachen " Wer macht BF17"^^
Ein weiteres Mädel ist mir nicht bekannt, wusste nichtmal dass wir sooo viele Bf17er haben (vorallem mit eigenem Auto)
Ahhhhh Tobi du rettest mich^^. Wir müssten nen Thrad aufmachen " Wer macht BF17"^^
Ein weiteres Mädel ist mir nicht bekannt, wusste nichtmal dass wir sooo viele Bf17er haben (vorallem mit eigenem Auto)
da werd ich mit meinem Benziner wohl tiefer in die Tasche greifen müssen :auto:
Aber Hauptsache wir haben alle unsern Spaß am fahren
Edit: Hab deine Antwort vorher gar nicht gesehen Danny
Die BF 17 Gruppe müssten wir eig aufmachen
Ich muss zum Glück nicht mehr warten bin seid dem 05.06.2010 18 und naja habe auch schon über 23000 km runter
Habe an meinem ersten tag 1x getankt und naja ziemlich viel gummi auf der straße gelassen, hm hat sich nicht geändert
gruß
Patrick
hallo sebastian, viel spass bei uns und mit dem corsa
habe deine überschrift ensprechend der nummer editiert
gruß
Leute ich muss euch enttäuschen, seitdem ich 17 bin, habe ich den B-Führerschein schon :P. Hier in Österreich, gibt es ab 17 schon den Schein :].
na dann herzlich willkommen und grüsse aus OÖ vom 24jährigen oldie
@ Soundmasta, schöne Grüße zurück, ach wie sehr ich OÖ mag
Hallo von einem Wiener!
Viel Spass hier,
lg
Jürgen
ZitatOriginal von SebastianB
Leute ich muss euch enttäuschen, seitdem ich 17 bin, habe ich den B-Führerschein schon :P. Hier in Österreich, gibt es ab 17 schon den Schein :].
Naaaaa Tolllll -.- :wb:
Ich hab BE
ZitatOriginal von SebastianB
Das schickt sich aber mal garnicht! :bla:
Naja, dafür haben wir freie AB's hier drüben da kann man die guten Stücke mal ausfahren
Und ich habe keine Probezeit!!!
Lg und viel spass!!!