ZitatOriginal von Timo
ich bin vielleicht etwas zu genau - aber allererste Sahne ist die "Linienführung" da nicht. Sieht für mich unsauber aus - sorry
Man kann es auch übertreiben. Es sind schließlich nur Winterreifen.
Mir gefällt es gut!
ZitatOriginal von Timo
ich bin vielleicht etwas zu genau - aber allererste Sahne ist die "Linienführung" da nicht. Sieht für mich unsauber aus - sorry
Man kann es auch übertreiben. Es sind schließlich nur Winterreifen.
Mir gefällt es gut!
Ich schließe mich Deinem Kommentar an, man sollte die Kiche mal im Dorf lassen. Mir gefällt es, für Plasti-Dip ist es OK. Perfektionisten lassen die Felgen halt Lacken, kostet halt auch mehr.
Für mich definiert sich halt
ZitatOriginal von Loogo
...aller erste Sahne.
nicht mit ...
ZitatOriginal von kasi123
Es sind schließlich nur Winterreifen.
oder
ZitatOriginal von kasi123
für Plasti-Dip ist es OK.
Aber egal! Hauptsache grün ... habe da einfach einen anderen Anspruch an erste Sahne
Ich frag mich bei der Formgebung eh, wo will man da jetzt übergenau, sauber trennen ?!?
Hätte bei dem grellen Ding auch eher an einen Fake gedacht...;o)
... ich gehe mal in der Annahme, dass seine Intention war etwas in der Richtung zu kreieren
[Blockierte Grafik: http://www.rays-msc.com/wheels/img/153-2-121351.jpg]
Wie schon erwähnt, aufgrund der Formgebung wohl schwer sauber zu realisieren
ZitatOriginal von Timo
Für mich definiert sich halt
nicht mit ...
sorry, das habe ich nicht gesagt.
Ich glaub du hast da deine Zitate ein bisschen durcheinander geworfen
ZitatOriginal von Timo
Aber egal! Hauptsache grün ... habe da einfach einen anderen Anspruch an erste Sahne
Sehe ich genauso, erste Sahne ist anders, egal ob Winter, Sommer oder Osterreifen ?! Würde mich jedesmal mehr ärgern als erfreuen.
Naja, ...
Gruss Alex
ZitatOriginal von gsiwagner
Da muß ich dich leider enttäuschen mein lieber. Ist aller erste Sahne. Der Bock wurde schon ewig nicht mehr gewaschen.
EDit:das Bild ist auch nur Handy Qualität
Es ist so Geil zu lesen wie ihr euch über meine Sch... Winterreifen sorgt. Mir ist das alles wurst.
Ok passt auf damit das gehetze ein Ende hat, ich verbessere mich: das Plasti Dip auf den Felgen ist voll schlecht geworden!
Aber für meine Ansprüche sind sie : für nur Winterreifen erste Sahne!
Im übrigen ist mir das alleine eingefallen ohne das ich irgendwie von dem Adam oder sonstigen Internet oder Tv Sendungen inspiriert habe.
Finde die Idee gar nicht schlecht. Sieht auf jeden Fall interessant aus.