Nr.1355 Ein "Ei Gude" aus Hessen (jetzt mit grünen Felgen)

• Zitat

Original von Staatsfeind Nr.1
    ...
    Du musst dir Überlegen wie es wirkt, AB 3 Farben fängt das ganze erst an zu wirken. Mittlerweile geht der Trend bis zu 5 Farben.

...

hast du dafür (gute) beispiele ??!??
    mal abgesehen vom harlekin polo ;o)

• naja, muß man halt live sehen. da kommt es anders rüber als wie hier auf den bildern.
    mal schauen, evtl lasse ich mir die sommeralu`s jetzt doch in grün beschichten.
    schau mer ma.

Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!

Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

Einmal editiert, zuletzt von gsiwagner ()

• Komme eben vom foh da meiner seit Gestern ein leicht mit Öl verschmierten Motor aufweist.

Resultat: "WELLENDICHTRING" der Kurbelwelle defekt. -Kacke (gibt aber schlimmeres)

Hat mir gleich mal ein Angebot gemacht: 598,90 €

Wahnsinn oder? Wobei der Dichtring gerade mal 35,28 € kostet.
    Die nehmen 468 € nur für das Reparieren. (~60 AW)

Da es leider nicht über die Anschluß Garantie geht, soll ich selber zahlen.
    Seh ich nicht ein (bin dies bezüglich etwas geizig).
    Also heißt es demnächst: Lange Unterhose an und ran an die Maschine. Wäre doch gelacht. Bin schon am grübeln ob ich gleich ne andere Kupplung und/oder Schwungrad ..... ist doch dann eh schon ab der ganze Krempel.
    Hmm, schau ma mal.

In diesem Sinne,
    schönen kalten Abend noch :vogel:

Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!

• ja hast recht. ist die rechte seite. achsen ab,getriebe ab .....

ich denke ich werde spaß haben ;)

• Also Opel übernimmt 50%. Hatten einen Kulanz Antrag gestellt.

Naja, besser wie nichts denk ich.

• heute hatten wir uns mal wieder an den motor gemacht.

also das vermutete kurbelwellenlager (hinten) war nicht defekt. haben aber es doch gleich mit gemacht. ölwanne ab, und auch gleich neu abgedichtet, denn wir vermuten mal, daß; als wir damals den motor auseinander hatten die ölwanne nicht sauber genug eingebaut worden war. es kam eindeutig von der wanne (rechts/direkt neber dem getriebe).

Bild aufgrund Größenverstoß entfernt. Gruß Sammy

der ghl fahrer war auch noch da
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/20120224132816fxm2zh05ld_thumb.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()