Nr.1355 Ein "Ei Gude" aus Hessen (jetzt mit grünen Felgen)

• hab mich schon fast dazu durchgerungen das ich mich mit dem gedanken abfinden kann doch mit zu fahren. aber ist ja noch zeit bis dahin.
    aber im corsa nach essen und wieder zurück +auspuffanlage im gepäck? hmm, das könnte eng werden :wink:

Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!

Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

• xD mein fox esd hätte nur in den corsa gepasst, wenn ich die rückbank umgelegt hätte .....

wie wärs mit IAA? in ffm... da ich nun in frankfurt "arbeite"^^, ist das für mich quasi um die ecke....

FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

• warum Auspuffanlage im gepäck?

wer sagt denn das ich mir da eine kaufen will?^^
    Ich glaube nicht das die da einfach mal eine 70er Anlage rumliegen haben :wb:

Und die FMS ist mir glaub ich zu laut... Also bleibt es immer noch bei der Einzelanfertigung :top:

nur vielleicht gibts ja doch noch was anderes was mich mehr reizt

Du weist was ich meine Patrick :D

• also herrschaften, es ist soweit.

ICH HABE ES GETAN !!!

denke mal das ich hier der erste bin der das "teufelszeug" mit einer lackierpistole aufgetragen hat.
    hatte ja nen eimer in leucht grün und einen liter verdünnung hier beim mike bestellt gehabt.

hatte es gestern abend getan, und ich muß euch sagen: SCHEIß ARBEIT !!!
    scheiß zeug blabla

also: ich fange mal bei der farbe an.
    die farbe hatte kleine weiße pikmente in einer größe etwa von einem halben reiskorn die dort nichts verloren hatten. diese haben in der pisole den filter schön verstopft, so das man den erst mal reinigen musste. als dies dann gemacht war, war es ein riesen akt einen einigermaßen vernünftigen strahl aus der pisole zu bekommen.
    als der dann gegeben war merkte ich das die farbe (1:1) fäden wie zuckerwatte vorne raus schmieß, und das meine idee mit dem papdeckel nicht so toll war den ich von unten in die felge rein gesteckt hatte.
    die pistole hatte noch so eine power (bei niedrigsten druck), daß sich die ( zuckerwatten-) flocken vom papdeckel sich wieder lösten und auf die felge flogen wo sie schön fest klebten. tolle wurst.

ok, ich seh das ja nicht so eng. das sind schließlich felgen die ich nur im winter fahre (und eh nicht reinige) und es soll ja eigentlich nur ein test sein wie sich grüne felgen mir einem roten auto so machen. wollte das schon immer man wissen.

zurück zum thema, also die ersten schichten hat man echt kaum gesehen und nach so ca. 10 mal drüber spritzen habe ich dann erst mal eine andere felge gemacht damit die erste etwas antrocknen konnte. danach wieder felge nr 1 fertig gemacht. sind bestimmt 20-30 dünne schichten drauf. und dann das gleiche spiel mit den anderen 2 felgen.

ich hatte bei sprühen den druckluftschlauch fast komplett zusammen gedrückt gehabt, so hatte ich das aller beste ergebnis erzielt und man spart so (viel) farbe. die farbe war eh sehr sehr knapp kalkuliert gewesen. hatte ja nur 750ml farbe (+750ml verdünnung.-ings.1500ml).
    es könnten bestimmt noch 150-200ml pro felge drauf damit das ergebnis besser ausfallen würde abe wie schon gesagt: ist ja nur ein test zum schauen und hab auch keinen bock mehr die ganze aktion nochmal zu machen.

jetzt wollt ihr bestimmt noch ein bild sehen von der ganzen arbeit, oder?

ach nee. lieber nicht. ist ja schließlich nicht so toll geworden. Vogel Teufel Winken

edit: ok hier ist eins. der rest an bilder kommt wenn ich die reifen drauf gemacht habe. kann noch 2 wochen dauern. will die sommerreifen noch nicht runter machen.

[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsc00625kvpxest4q9_thumb.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsc00624z0r51v37ky_thumb.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00626k3egbz5o8l.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00627lve1anriu0.jpg]

Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!

Einmal editiert, zuletzt von gsiwagner ()

• Zitat

Original von Dasroc
    sieht klasse aus =)

hast du dir auch ein color race geholt oda hast du die haube selber gemacht/machen lassen?

hab sie mit folie machen lassen, sowie das dach