Nr.1355 Ein "Ei Gude" aus Hessen (jetzt mit grünen Felgen)

• ja, 96 km wenn man über moskau fährt. nee quatsch, sind von mir aus so um die 70km. laut routen planer 55min fahrt. geht doch. muß nur noch schauen ob ich am 2.10 zeit habe, denn da soll es ja zu 90% sein.

Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!

Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

• Ich kann es mir mal überlegen...
    auch wenn es von mir aus etwas weiter ist so wie ich das gesehen habe...

und muss fragen ob meine bessere Hälfte mitkommt - bzw. mich vortlässt :wb:

• wenn wir 3 zusammen fahren könnten wäre doch was^^ dann könnt ihr beide euch batteln und ich hole schwung oder lasse mich ziehen xD

FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

• also wie schauts bei euch am 02.10. aus?

da soll es jetzt ja warscheinlich sein... könnten wir ja mal vorbeischauen...

Keine Angst ShEEpy, Patrick und ich schweißen uns schnell ne anhänerkupplung dran und dann wirst du mit Abschlepseilen hinterher gezogen :top:

• :tongue: :tongue: :klatschen: :tongue: :tongue: :bow: :yeah:

hahahaha, der war echt gut. (hab nun komische bilder im kopf)
    ich weiß noch nicht wie meine bessere hälfte arbeitet, aber ich sage mal zu 80% zu.

könnten uns aber auch nen alten reifen an die stoßstange spaxen und sheepy schieben. (keine bilder,keine bilder... :wb: :wb: :wb:.....)

Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!

• xD. :P

also ich bin auch zu 80% am 2. dabei.....

das einzig geile wird sein, dass mein 1.2er vllt sogar lauter als eure 1.6er ist, nach der ABfahrt XD

aber ich glaube der esd kommt mir lauter vir als er ist ^^

edit: keine sorge, ich nehme das nicht ernst :P

FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

Einmal editiert, zuletzt von ShEEpy ()

• na da bin ich dann ja mal gespannt :jump:

Ich war ja auch schon kurz davor meine eine komplette FOX Einzelanfertigung drunterschrauben zu lassen. Habe mich dann aber doch entschlossen noch bis zur Essener Motorshow Ende des Jahres abzuwarten =)

• Zitat

Original von Loogo
    na da bin ich dann ja mal gespannt :jump:

Ich war ja auch schon kurz davor meine eine komplette FOX Einzelanfertigung drunterschrauben zu lassen. Habe mich dann aber doch entschlossen noch bis zur Essener Motorshow Ende des Jahres abzuwarten =)

oh man, ich dachte du hättest das mit der motorshow schon wieder vergessen. das heißt ich muß da mit, oder?

ps.: hab mich mal für´s teffen eingetragen.

Einmal editiert, zuletzt von gsiwagner ()