Nr.1355 Ein "Ei Gude" aus Hessen (jetzt mit grünen Felgen)

• Zitat

Original von tw0lee
    sind das 35 h&R bei dir?

jepp. Sind es. Wie auch bei loogo und bei Alex. Ich Glaube wagenheber-Alex passt besser.haha

Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!

Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

• Hi..

also ich finde immer noch das dene Alus bescheiden aussehen zu dem schönen Rot.... auerdem beist es sich mit den gelben NSW....

Die Schellen von deinem Luftfilter würde ich kürzen oder so anbauen das man die enden nicht sieht...

die Roten schläuche sind aber echt :top:

MfG ValVenis
    **Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.**
    Außerdem!!!
    Hm wenn man "Der Weiße Hai" rückwärts guckt, handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar eröffnen!
    :klatschen:

• So; Sommeralus sind schon drauf. Zum Glück haben sich einige Aussagen hier aus dem Forum "nicht" bestätigt. Manche meinten ja daß man die Originalen GSI Alu`s nicht mit 30er Spurplatten (pro Achse vorne und hinten) und 35er Tieferlegung fahren kann. Also ich hatte keine Probleme damit. Ist zwar knapp, aber Schleifen tut nix und der Tüv Prüfer hatte auch nichts zum Bemängeln gehabt.

Hoffe das "ValVenis" nun nicht`s mehr zu Schimpfen hat (ausser das der Motor dreckig ist). Deckel ist nun Rot und die Schlauchschellen haben die richtige länge. Sag mal: Was fährst du denn für ein Auto? Zeig mal her.

Bild aufgrund Größenverstoß entfernt. Gruß Sammy

Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!

Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

• Hey ...

wo ist der Smilie mit den Herzen als Augen^^

Der Motorraum ist TOP... und auch super stimmig!!!

die Schellen sind auch viel besser so...

MfG ValVenis
    **Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.**
    Außerdem!!!
    Hm wenn man "Der Weiße Hai" rückwärts guckt, handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar eröffnen!
    :klatschen:

• Alex733
    Es ist der Luftfilter X-Air B1 Dynamic Air Box von Sander.
    Hier mal der Link:
    http://www.sandtler24.de/x-air…ansaugsystem-carbon?c=406
    Kann ich echt nur jeden ans Herz legen der auf Motoren Sound steht. Hat zwar kein Tüv aber mir ist dies egal. Wenn die Rennleitung wo steht geht man etwas vom Gas runter und gut is :evil: . Ich behaupte mal zu sagen (schreiben), das eh die hälfte aller GSI/OPC`s hier keine STVO mehr haben.

So,hier die Bilder die du wolltest. (hoffe sie sind nicht zu groß)

Bilder aufgrund Größenverstoß entfernt. Gruß Sammy

Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

• Hey,

danke für die Bilder. Ich finde er wirkt schon rechlich Tief, kann auch an der 17" Felge liegen eine 18" Felge würd sich auch gut machen ;)

Die Bilder sind für ein Forum viel zu groß ich lade an sowas ewg und ärgere mich auch immer wenn solche Desktophintergründe hochgeladen werden.

Gruss Alex

• Ok ok, stelle sie morgen am pc nochmal kleiner rein. Sorry.
    Edit : oder im Opc Forum schauen

Einmal editiert, zuletzt von gsiwagner ()

• edit

Einmal editiert, zuletzt von gsiwagner ()