reifen für 8j felge

• also wenn du es genau wissen willst.... ich habe mal gefragt^^

es gibt im mom nur einen Hersteller

Toyo Poxes4 205x35x19"

und in Europa sind diese nicht lieferbar... also Japan Import!!!

• Somit hat sich diese sinnlose Diskusion auch erübrigt!

Ist doch sein Auto, ER fährt damit und IHM muß es gefallen!!

Er hat gefragt ob´s schmalere Reifen in 19" gibt und nicht was ihr davon haltet!

Daß sich daran auch ein Mod aus dem "Kompetenzteam" beteiligt find ich gelinde gesagt eher suboptimal ... zumal ja die Aussagen wohl kaum auf praktischen Erfahrungen beruhen, da es numal keine so schmalen 19 Zöller gibt :rolleyes:

Corsa Color Race in weiß/schwarz
    1.7 CDTI 130 PS
    Klimaautomatik
    DVD 100 Navi

• Den User darauf hinweisen, dass sich die Fahreigenschaften dadurch verschlechtern sei wohl noch erlaubt :rolleyes: Vielleicht ist dies dem User ja nicht bewußt ...

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• guckst Du hier: http://www.reifen-pneus-online…stabelle-ratschlaege.html

Abgesehen von der Zulässigkeit, oder aber vom Sinn oder Unsinn, die Montage stelle ich mir schon recht spannend vor bei 19 " und 35er.

Laufrichtungsgebundene Reifen falsch montiert? Kein Problem: Wir ändern den Pfeil einfach mit einem Brandeisen.

Gruß aus Do

Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. :top:

• Zitat

Original von Timo
    Den User darauf hinweisen, dass sich die Fahreigenschaften dadurch verschlechtern sei wohl noch erlaubt :rolleyes: Vielleicht ist dies dem User ja nicht bewußt ...

Selbstverständlich kann man darauf hinweisen, allerdings reicht´s dann auch mal. Zumal´s ja an praktischen Erfahrungen fehlt :D
    Zur eigentlichen Frage ,gab´s genau eine Antwort.

Gibt genügend Leute die ihren Federweg mittels Begrenzern massiv reduzieren und somit durch die Gegend hoppeln.Fahrverhalten unter aller Sau und es geht auf´s Material!
    Für manche ist die Optik eben das A und O auch wenn´s nur mit Nachteilen verbunden ist. Soll jeder machen wie er will.
    Frei nach dem Moto:

Leben und leben lassen!

Ein klein wenig Toleranz schadet nie, das wollte ich damit sagen :D

Corsa Color Race in weiß/schwarz
    1.7 CDTI 130 PS
    Klimaautomatik
    DVD 100 Navi