Hallo
kann mir einer sagen wie man die vordere stoßstange abbekommt ?
Danke VRacer
Hallo
kann mir einer sagen wie man die vordere stoßstange abbekommt ?
Danke VRacer
super danke ...... :clap:
Hast du nochmehr solcher anleitungen ?
Gruß VRacer
Klasse Anleitung :clap: So wird das ja zum Kinderspiel
hammergeile anleitungen !!!! :clap:
hab mir die ausgedruckt und bin auch nachgegangen....hat prima funktioniert:clap:
und um die leuchtmittel beim scheinwerfer zu wechseln ist es beinahe einfacher die schürze abzubauen und scheinwerfer raus zu nehmen als im motorraum rum zu fummeln:D
ich muss dazu sagen das es auf jedenfall einfacher ist die schürze abzubauen und dann die lampen zu wechseln als im motorraum zu fummeln ,.,, l
Hallo,
bin grade vorm Auto und will meine Stoßstange abbauen. Leider funktioniert die Anleitung nicht mehr. Schrauben müsst ich alle gefunden haben aber wie bekomm ich die Stoßstange aus den Haltern vom Kotflügel?? Gibts da nen besonderen Trick? WIll da nicht wie blöde dran rumziehen.
Hab schon genug Stoßstangen zum Verkauf gesehen, wo da so ne Ecke abgebrochen ist...
Bin über jede schnelle Antwort sehr dankbar.
MfG
Jeweils 2 Torxschrauben in den vorderen Radläufen, 5 Torxschrauben unterm Auto (kommste aber gut ran und ne Decke zum drauflegen nicht vergessen ;D ) und 4X 8mm Sechskantschrauben (siehst du schon wenn du die Motorhaube aufmachst). Dann links und rechts mal kräftig ziehen und den Temperatursensor ausklippsen nicht vergessen