die größe passt ohne weiteres aber willst du solche puschen auch im winterfahren?(
ich würde es bei winterreifen max bei 195er belassen für den corsa.
newbie meint mit den felgen wahrscheinlich passendem Lochkreis, Einpresstiefe usw.
-
-
ne das war nur theoretisch jetz, ich bin im thema bereifung nich so bewandert, allerdings sehr interessiert
ich häng ma kurz n bild rein, dann wird wohl jeder mein problem erkennen
[Blockierte Grafik: http://img146.imageshack.us/img146/7024/dsc01924nz0.jpg]
-
Die Felgen sehen doch gut aus fürn Winter. Würde die beibehalten und mir schicke größere Felgen fürn Sommer holen, allergings empfiehlt sich dann eine tieferlegung, da du sonst einen Geländewagen hast.
-
brauch ne kostengünstige lösung, bin schüler
-
Dann solltest du die originalen sommerreifen weiterfahren die bei dem Wagen dabei waren.
Manchmal erblickt man im prospekt komplettpreise von ca. 200€ das Rad. Einfach mal zum örtlichen Reifenhändler fahren und auskünfte einholen.
-
ich find das da nur total furchtbar aussehen
ich werd ma ausschau halten nach gescheit aussehenden kompletträdern
danke für eure hilfe leute, habt mir sehr geholfen!
lg nils
-
so nach langer Zeit melde ich mich nun auch noch mal zu wort:
Haben nach langem hin und her die alten 2 Auswahlfelgen verworfen (aufgrund von nicht verfügbarkeit bei MAM in 17") und haben nun eine neuen Felgenfavorit:
Die Borbet LS (welches Design ist noch nicht klar, aber das es die LS wird ist so gut wie sicher)
[Blockierte Grafik: http://borbet.de/raeder-pkw/images/LS_gr/small.gif]
Blackchrom-front poliertFelgengröße 7.0 x 17 ET 38
(ET38 schaut weiter raus als ET40,oder?)
Nun ist die Frage welche BEreifung gewäht werden soll.
Möglich wären laut Borbet Gutachten:
195/45R 17
205/45R 17
215/40R 17
215/45R 17Meine Freundin tendiert zu den 195ern, aufgrund des niedrigen Preises. Hab da allerdings meine Bedenken bei Fahrkomfort und Optik.
Sind meine Bedenken berechtigt oder unbegründet.