Nr 1351 Hallo aus Bayern

• Tach auch

wollte mich auch mal kurz vorstellen:

Komme aus Bayern bin 32 Jahre alt und habe von mienem Chef mal netterweise einen Corsa D 1,3 cdti als Geschäftswagen bekommen.
    Mein Profil werde ich in den nächsten Tagen noch aktualisieren und dann gibts auch noch mehr Infos

Großbuchstaben sind teuer im Druck und werden daher eher selten verwendet. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei E-Bay versteigern :D

Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

• Hallo captainchaos1978

Willkommen bin auch selber seit Heute hier

Liebe Grüße lass ich dir da :vogel:

Mein Corsa

Hubraum 1598 cm³

Leistung 141 kW (192 PS )
    1,6 L Turbo

Bereifung 18 Zoll

Farbe weiss

Tiefe 50/40 H&R

• willkommen

netten chef... ein super netter chef hätte nen OPC springen lassen :D *kleiner Spaß

• Halli Hallo Hallöchen!

Willkommen hier bei uns im Forum!
    Wünsch dir ganz Viel Spaß hier und natürlich mit deinem Wägelchen!!

VLG :wink:

Aktuell:

Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau

Ehemals:

Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

• Zitat

Original von Tommy227
    willkommen

netten chef... ein super netter chef hätte nen OPC springen lassen :D *kleiner Spaß

na ja den OPC gibt es leider nicht als Diesel

Großbuchstaben sind teuer im Druck und werden daher eher selten verwendet. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei E-Bay versteigern :D

• du musst das Verkaufen können :D

Der Chef muss ja auch die Freude beim Mitarbeiter sehen :D Ein glücklicher Mitarbeiter produziert mehr gutes als einer der weniger zufrieden ist :D Bring Argumente :D

• Verkaufen ist schön und gut aber ich glaube irgendwann ist auch bei meinem chef schluss. Und bevor ich gar keinen bekomme.