Hallo Corsa Gemeinde,
ich heisse Thomas bin 45 Jahre, und in der Rundfunkbranche tätig.
lese nun schon über 2,5 Jahre hier mit im Forum, hatte aber bisher keine " Nr. " .
Leider hat sich unser 1.4 Innovation 5 türig in ultrabalau am 11.12.10 von uns verabschiedet ( Totalschaden ). Danke für die gute Zeit die wir hatten. So gut wie keine Probleme und wir waren sehr zufrieden. Auch der Unfall hat uns gezeigt ein sicheres Auto zu fahren und das wir gerne wieder einen Coras D haben möchten.
Aber nun zum "Neuen" seit 30.12.2010 ist es nun ein Corsa Sport 1.4
3 türig mit 101PS. Farbe Metro getönte Rückleucheten und get. Fenster im Fond. Klimaatom., Bordcomputer, PDC, Sitz - und Lenrad Heizung, Licht + Scheibenwischer Autom.
Vom Motor kann ich nur gutes sagen ist natürlich noch nicht eingefahren aber man merkt schon eine Unterschied zum 1,4 mit 90 PS.
Kleine optische Maßnahmen, OPC Blinkerblenden, OSRAM Diadem Blinkleuchten.
Die schönen Alufelgen liegen neu im Keller aktuell sind Winterreifen mit Radblenden drauf , na ja für Winter gehts.
Ich glaube ich muss euch nicht sagen wie schwer es ist im Dezember Winterreifen für den Corsa zu kriegen ohne eine Hypothek aufnehmen zu müssen. In Afrika gibt es mehr Winterreifen als aktuell in Deutschland
Es ist unser Zweitwagen , hauptsächlich fahr ich unseren Zafira OPC ( deshalb auch der Name :))
Bilder folgen viele Grüße an Alle
TOM
PS Admins gebt mit noch eine Nummer