Hallo Leute! Nach langem Hin und Her und vielen Überlegungen, habe ich mich entschieden den Corsa in Zahlung zu geben.
Leider hat mir das Auto in letzter Zeit sehr viele Probleme gemacht obwohl er grad mal 5 Jahre und 62000 Km auf der Uhr hat!
Was mir ehrlich gesagt etwas Angst macht was die Zukunft des Autos betrifft!
Auf jeden Fall werde ich den OPC in guter Erinnerung behalten, denn er hat mir beim fahren stehts viel Spass gemacht und über die Optik brauchen wir auch nicht diskutieren! Vorallem habe ich auch viele tolle Leute kennengelernt und auch super Treffen erlebt!
In diesem Sinne, weiterhin frohes schrauben und heizen euch allen! Ich werde hier auch weiterhin als Leser aktiv bleiben!:D
Nr 1349 Schwarzer OPC aus der Schweiz!;-)
-
-
Das is wirklich schade. Aus dem Grund hab ich damals meinen auch verkauft. Naja hat n jahr gehalten.
VIELLEICHT wirds bei dir ähnlich
-
oder was
-
der nächste, der seinen Corsa verlässt...
Allzeit gute Fahrt!
-
Zitat
Original von Storki
Das is wirklich schade. Aus dem Grund hab ich damals meinen auch verkauft. Naja hat n jahr gehalten.VIELLEICHT wirds bei dir ähnlich
Hehe wird wohl kaum passieren und wenn ich OPC fahren möchte habe ich da jede Menge in meinem Freundeskreis!
-
Schade, aber so ist's nun mal.
Was kommt denn nach dem Corsa? -
Zitat
Original von Jaysaun
Vorallem habe ich auch viele tolle Leute kennengelernt und auch super Treffen erlebt!Und genau das kann man in keiner Ausstattungsliste ankreuzen
-
Zitat
Original von Treck
Und genau das kann man in keiner Ausstattungsliste ankreuzen
Da hast du vollkommen Recht und wie gesagt, ich werde auch weiterhin hier aktiv sowie auch auf diversen Opel treffen sein!
Willst du mir jetzt echt übel nehmen, dass ich nach 5 Jahren OPC ein anderes Auto möchte?
Ich bin ein absoluter Fan der japanische Tuningszene, die ist der Hauptgrund weshalb ich wechseln möchte! -
ach quark
-
Warum denn auch, ist doch niemand mit einer Marke verheiratet!
Welcher Reisbrenner wird's denn?