Hallo zusammen, lese schon seit längerem hier im Forum mit und hab mich bis jetzt noch gar nicht vorgestellt. Das hol ich jetzt endlich nach. Also zu nächst mal zu mir ich heiße Sascha komme aus Worms im schönen Rheinland-Pfalz. Bin 20 Jahre alt und mache zurzeit noch eine Ausbildung zum Mechatroniker. Nun zu meinem kleinen: Ich fahre einen Corsa 1.4 Cosmo OPC Line EZ 08/08 fahre ihn seit 19.11.2008. Hab ihn aus erster Hand von der Adam Opel AG gekauft, er soll wohl mal auf irgendeiner Automesse gewesen augestellt gewesen sein. Deswegen vom Design her wie ein Limited Edition. Hab mittlerweile gut 29tkm gefahren und bin sehr zufrieden mit dem Auto, dafür das es mein erstes Auto ist einfach Top :) Ausstattung: - Casablancaweiß / Saphirschwarz - OPC Line 1 - CD 30 MP3 - Tempomat - Sitzheizung/Lenkradheizung - Parkpilot - Sportfahrwerk das war es so im groben. Bis jetzt umgesetzt: - LED Kennzeichenbeleuchtung vom BMW 1er - Blaue Innenraumbeleuchtung - Dayline Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht Geplant: - Anderes Radio - Stärke Lautsprecher - Folien anbringen mehr habe ich bis jetzt nicht geplant. Die ersten drei Bilder zeigen ihn so wie ich ihn vor gut 2 Jahren gekauft habe. Dann zwei Stück von der Innenraumbeleuchtung in Blau Eins von der LED Kennzeichenbeleuchtung Mein kleiner während der WM letztes Jahr Zum Schluss noch zwei Bilder wie er nun Momentan aussieht. Gruß Sascha Edit: Hab die Bilder als Anhang eingefügt