Nachrüstung Standheizung / Strombedarf

• ich hol das hier mal eben hoch.. braucht nicht extra neuen thread.

hat wer erfahrung damit?

https://www.distrelec.com/isho…/productNr/is/891289.html

das teil würd ich mir gern für den winter zulegen. würd dann
    ein stromkabel bis zur kellertür legen und dann wenn ich los will
    ne stunde vorher einstecken und los gehts..

Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

• hatte das Als 1000w gerat was man noch auf 500w runterschalten kann Geht gut nur das ich das über einen Spannungswandler betrieben habe mit zusatzbaterie die war dann nach ner stunde leer da ich mir das damals auch mit steckdose am parkplatz realisieren wollte aber kein stom bis dahin legen durfte

• strom ist bei mir machbar. ist mit einem FI schalter und einer Zeitschaltung gesichert. Aber fraglich ist ob das Kabel ansich dicht ist?

Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

• ok, das wär ne idee. kann man das auch ein paar monate liegen
    lassen draussen?

• ja sag ich mal mußt dann nur die gumikappe auf der seite drauf machen wo die steckdose ist wen sie im freien liegt oder baust dir ne kleine Schutzhütte das die etwas über der erde hängt ( geschützt )

• das ist klar, jap. danke für den tipp. schutzschalter ist eh auch pflicht.