Navi zapft Bordelektronik an!

• Ohh das ist ja unglaublich!
    Wie kann man nur versuchen, männlichen Spieltrieb mit Argumenten
    auf den Leibe zu rücken? Ausl wirklich! :yeah:

Schmunzelnde Grüße
    Marcus

Opel Corsa D, EZ 12/2010, 1,7 CDTI, ROT/Schwatz (Colorline) und viel Ausstattung.

Name: Elmo

• Zitat

Original von flex-didi
    Diese spezielle Aktiv-Halterung für GARMIN-Geräte (beim Corsa-D + Agila-B) hatten wir hier schon mal erörtert...
    http://corsa-d.de/thread.php?threadid=15579

..wahrlich unverständlich wieso nur andere Märkte damit bedient werden.
    Bzw. jetzt ab Facelift, mit dem neuen Navi im Doppel-DIN-Schacht unten, wird man sich dieses vermeintlich preiswertere hierzulande wohl erst recht nicht noch aufstellen...

Also ab facelift, also zumindestens das neuste kann net sein. Denn der D der bei meinen FOH steht ist EZ 03/10

• Sorry, das kam wohl mißverständlich rüber.
    Ich meinte ja, gerade bei jetzigen Facelift, also mit dem neuen Navi im Angebot, wird man sich auf dem dtsch. Markt diese billigere Option nichtg als Konkurrenz noch aufhalsen (ab Werk):
    Und andere Märkte oder wo/wie auch immer dein FOH sowas her hat, ist ja gänzlich unberührt davon.
    Letztlich auch jeder, jederzeit sowas nachrüsten kann.
    Siehe anderern thread mit zahlreichen links + Anleitungen/Montage !

• Das Navi welches es nun ab Werk gibt ist doch für die Katz!!!

Viel zu tief angebracht.

Diese Halterung von Garmin ist doch von der Sicht her viel besser.

Grüße

Corsa 1.4 Colour Edition(Lichtsilber)

Ausstattung: Klima,17 Zoll in Schwarz, H&R Sportfedern,Steinmetz Frontgrill,
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Schaltknauf,Silberne Lüftungsringe und OPC Türgriffleisten 8o,
    Alpine CDE 9882 mit LFB Adapter, Insignia Wischwasserdüsen

Verkauft

Vectra C 2.0 Turbo, AFL+,IDS+

• Zitat

Original von mark877
    Viel zu tief angebracht.

Also ich weiß ja nicht, wo dein Navi ab Werk sitzt.
    Aber bei mir ist es ziemlich genau die Stelle wie bei den Bildern von ogherby.

NoS 1998: 11 Runden / NoS 2010: 13 Runden / NoS 2011: 4
    Runden HHR 2012: 33 Runden Trackdays: 2

• Ich hab das ecoroute HD heute bekommen und gleich getestet. Bei meinem GSi funktioniert alles außer die Ladedruckanzeige. Folgende Werte kann man anzeigen lassen:

Durchschnittsverbrauch in l/100km
    Geschwindigkeit
    Drehzahl
    Ansauglufttemperatur
    Drosselklappenstellung in %
    Motorlast in %
    Kühlwassertemperatur
    Luftdurchsatz in g/Sek
    Spannung

Vielleicht hab ich noch was vergessen...

Man kann sich auch Fehlercodes anzeigen und direkt aufschlüsseln lassen, falls vorhanden lassen sich diese auch löschen.

• Zitat

Original von Ronner51
    ...Ansauglufttemperatur
    ...Luftdurchsatz in g/Sek
    ....

ahh, das ist doch was für die trockeneis-fraktion beim nächsten highspeed-contest...;o)

• Zitat

Original von maxblank

Also ich weiß ja nicht, wo dein Navi ab Werk sitzt.
    Aber bei mir ist es ziemlich genau die Stelle wie bei den Bildern von ogherby.

hmmm seh ich anders, meins ist auch genau da wo der originale Radio sitzt.

Meine Eltern fahren einen Mazda3 da sitzt es ziemlich hoch und spiegelt sich nachts in der Scheibe :(

• Kannst du dir die Öltemperatur auch anzeigen lassen...?

Mein kumpl hat nen Mini Cooper S bei dem gehts seit dem neuen FW update. Wäre super wenn das auch beim D GSI/OPC gehn würde. Vl kannste mal nachschaun.

Dann würde ich mir nämlich diese Lästige Öltemperatur-Zusatzanzeige ersparen.

glg

2010er - Opel Corsa D OPC

Nr. 1241 Ardenblau, 18'' OPC Bi-Colour Felgen, Performance Spoiler, Heck clean, nur links OPC Schriftzug und vorne im Grill links, Kennzeichen-Innen-Kofferraum-Handschuhfachbeleuchtung und Standlicht auf SMD-Led umgerüstet, DelTec ESD 60mm, Apexxi Turbo-Timer, K&N 57i Kit mit Courtney Ansaugschlauch in Blau, Nebelscheinwerfer XENON 6000K, Ablendlicht XENON 4300K, Spurverbreiterungen HA 30mm von SCC,

Einmal editiert, zuletzt von Mark alias Mike ()