Von wann ist denn das Update? Seit letzter Woche? Kann jetzt leider nicht nachsehen, aber in meinem GSi gingen mit Stand letzter Woche nur die oben genannten.
Navi zapft Bordelektronik an!
-
-
Zitat
Original von Mark alias Mike
Kannst du dir die Öltemperatur auch anzeigen lassen...?Mein kumpl hat nen Mini Cooper S bei dem gehts seit dem neuen FW update. Wäre super wenn das auch beim D GSI/OPC gehn würde. Vl kannste mal nachschaun.
Dann würde ich mir nämlich diese Lästige Öltemperatur-Zusatzanzeige ersparen.
glg
Beim Corsa ist von Werk aus KEIN Sensor verbaut - kann also auch nach 100 Updates nicht gehen
-
Oke schade...dann muss ich mir wohl selber eine Nachrüsten. Wäre ne tolle lösung gewesen...
-
Zitat
Original von Hemeraner
Er meint die 2011er Version.[Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/6/9/1/6/3/3/Opel-Corsa-Facelift-2011-560x373-48808888c1f468d0.jpg]
kann man das irgendwo nachbestellen , weiß das schon jemand ???
-
Wenn überhaupt wohl beim FOH,
jedoch ist zu überlegen wenn es bereits im nackten Selction/Basis-Corsa mit Aufpreis* für 1510 EUR geführt wird, ob sich das so lohnt...*) i.d. anderen Austattungen ist der Aufpreis "geschönt", da man ja bereits das CD 30 bezahlt/Serie hat)
-
Einfach sehr gelungen für diese Fahzeugklasse,
intuitiv zu bedienen, und tolle Schnittstellen zu Telefon und Ipod...
Gut ablesbares Display, wenn auch etwas tief, aber daran gewöhnt man sich sehr schnell. Sowtware top, ohne fehl und Tadel.Absolut empfehlenswert.
-
Tja, nur hat das hier in diesem thread eigentlich nix zu suchen (!)
-
So ein Adapter wird doch von einer anderen Firma auch mit iPhone Kompatibilität angeboten. Weiß zufällig wer wie der heißt?