Navi zapft Bordelektronik an!

• Von wann ist denn das Update? Seit letzter Woche? Kann jetzt leider nicht nachsehen, aber in meinem GSi gingen mit Stand letzter Woche nur die oben genannten.

• Beim Corsa ist von Werk aus KEIN Sensor verbaut - kann also auch nach 100 Updates nicht gehen ;)

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Oke schade...dann muss ich mir wohl selber eine Nachrüsten. Wäre ne tolle lösung gewesen...

2010er - Opel Corsa D OPC

Nr. 1241 Ardenblau, 18'' OPC Bi-Colour Felgen, Performance Spoiler, Heck clean, nur links OPC Schriftzug und vorne im Grill links, Kennzeichen-Innen-Kofferraum-Handschuhfachbeleuchtung und Standlicht auf SMD-Led umgerüstet, DelTec ESD 60mm, Apexxi Turbo-Timer, K&N 57i Kit mit Courtney Ansaugschlauch in Blau, Nebelscheinwerfer XENON 6000K, Ablendlicht XENON 4300K, Spurverbreiterungen HA 30mm von SCC,

• Zitat

Original von Hemeraner
    Er meint die 2011er Version.

[Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/6/9/1/6/3/3/Opel-Corsa-Facelift-2011-560x373-48808888c1f468d0.jpg]

kann man das irgendwo nachbestellen , weiß das schon jemand ???

Mein Corsa
    ----------------------------------------------------------
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker
    ------------------------------------------------------------
    Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...

• Wenn überhaupt wohl beim FOH,
    jedoch ist zu überlegen wenn es bereits im nackten Selction/Basis-Corsa mit Aufpreis* für 1510 EUR geführt wird, ob sich das so lohnt...

*) i.d. anderen Austattungen ist der Aufpreis "geschönt", da man ja bereits das CD 30 bezahlt/Serie hat)

• :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Einfach sehr gelungen für diese Fahzeugklasse,
    intuitiv zu bedienen, und tolle Schnittstellen zu Telefon und Ipod...
    Gut ablesbares Display, wenn auch etwas tief, aber daran gewöhnt man sich sehr schnell. Sowtware top, ohne fehl und Tadel.

Absolut empfehlenswert.