Davon kannst du ausgehen morgen steh ich da auf der Matte.
Lenkung / Räder quitschen
-
-
Kann ja nicht viel bzw ausschliesslich ein drehen Teil sein bzw damit zusammenhängen.
- Bremsbeläg am Ende (-> Blatt Papier versuchen zwischen Scheibe und Bügel am Bremsbelag zu stecken)
- Allgemein liegt der Bremsbelag an der Scheibe an (-> Bremse ganz leicht treten und schieben lassen)
- Achsmanschette reibt bei Volleinschlag an sich selbst (-> Achsmanschette mit Seifenlauge einsprühen)
- Radlager (-> schliesse ich aber aus)
- irgendwas schleift am Staubblech (-> Sichtkontrolle auf Freigängigkeit)
- Reifen schleift an der Achse/Dämpfer/Radlauf etc (-> Reifeninnenseite mit Seifenlauge einsprühen)Jemand der eine Friedrich Anlage fachmännisch für Top in allen Punkten erklärt muss doch wegen so einer Lappalie nicht zum FOH, oder?
gruss
Simon -
Das seh ich mal als Kompliment mit der Friedrich Simon. Ich würde ja selber schauen nur im Moment hab ich keine Zeit weil ich mir ein eigenheim gekauft hab und da Hock ich den ganzen Tag rum deshalb stell ich den morgen beim Händler einfach ab.
-
Hab mich jetzt doch unters Auto gelegt und den Fehler gefunden. An den Bremsklötzen sind kleine Metallhacken und einer davon hat an der Bremsscheibe geschlifen also muss ich bald die Klötze wechseln. :wb:
-
Zitat
Original von Schwarzer-GSI
damm ist das auf jedenfall was anderes
könte das evtl der verschleiß anzeiger der bremsbeläge sein?hihi
pack dir gleich green stuff drauf es lohnt sich
-
Hab ich mir auch überlegt und als kleines Geschenk an mich gleich Tarox F2000 rein :bow: