Nr. 1346 Corsa D Color Edition OPC-Line

• Hallo Leute!

Wollte mich nun endlich auch mal eben vorstellen...

Ich bin Steffi, 26 Jahre jung, aus Lilienthal.
    Ich fahre seit August 2010 einen weißen Corsa D Color Edition mit OPC-Line paket. :auto:
    Als erstes als ich vom Opelhändler kam und der Wagen bei mir auf dem Hof stand kamen erstmal die Embleme auf der Heckklappe... das ging ja garnicht... 8)
    Einen Monat, nachdem ich das Auto bekommen habe, habe ich mir als erstes die Phase 1 von EDS aufspielen lassen. ( Keine Panik: Natürlich erst nachdem der Wagen richtig eingefahren war) ;)
    Dann kam schwarze Folie in die Scheiben.
    Zum Geburtstag gab´s dann ein Paar Scheinwerferblenden... :)

So, jetzt habt ihr ja schon mal ein paar Daten von mir und meinem Corsa.... wenn ihr noch Fragen habt oder einfach nur ein bisschen plaudern möchtet, dann könnt ihr mich auch gerne anmailen oder so... ;)

Mfg, Steffi

• Hallo Steffi!
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier mit deiner kleinen. Kannst ja mal ein paar Fotos reinsetzten.

Lg Kathy

Nr.500 little Devil

3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

NUR GUTES WIRD KOPIERT!

• Zitat

Original von Kathy
    Hallo Steffi!
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier mit deiner kleinen. Kannst ja mal ein paar Fotos reinsetzten.

Lg Kathy

Hey Kathy,

muss mich im Forum noch ein wenig zurecht finden, ich werde die Tage ein paar Bilder reinsetzen....

Lg, Steffi

• Willkommen im Forum,
    hört sich doch schonmal sehr viel versprechend an, über Bilder wäre ich auch erfreut. :o)

Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

• Herzlich willkommen im Corsa-D Forum :wink:

Schöner Wagen, die Color Modelle sind einfach klasse. Dass du deinen gleich ein wenig indiviualisiert hast, kann ich nur zu gut verstehen, nicht nur dass es gut aussieht, man hebt sich auch etwas von der Masse ab. Es fahren mittlerweile so viele herum, die kann man gar nicht mehr unterscheiden.

Viel Spaß mit deinem Corsa :auto:

Übrigens, deiner ist ein 2010er Modell, oder? Dann hak bei deinem FOH mal nach wegen der Rückrufaktion in Sachen Handbremse beim '10 Corsa-D.

Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

• @ Hochwaldblitz09:

Hey...

Ja da hast du Rexht... is 2010er.... von der Rückrufaktion habe ich schon gehört, wurde auch schon gemacht...
    Aber trotzdem danke für die Info... ;)

Mensch.... was hast du mit deinem Corsa gemacht? Die Bilder sehen ja nicht so schön aus... ?(

Lg Steffi