Quadlock -> ISO - Zündungsplus?

• habe gerade mal die bedienungs anleitung überflogen. habe jedoch keinen anschlußplan gefunden, da hast du recht. finde ich ein wenig traurig da die anleitung sogar auf deutsch ist:(

dein radio besitzt ja ein chinch ausgang. eigentlich solltest du ein draht haben der samt mit den anderen kabeln hinten am radio raus kommt. dort müsste was stehen wie "remote" oder "to amp"

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

• Welchen Quadlock Stecker hast du denn verbaut?

Hast du vorher das CD30MP3 eingebaut gehabt, nur aus reiner interesse von mir :)

Corsa D - 1,2l ->>> Meiner :)
    Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!

• Danke ersteinmal :)

Ist das dieser?

http://www.amazon.de/Kawu-Radio-KFZ-Adapter-OPEL-Quadlock-ISO/dp/B0...

Ich habe kein Ebay Acc und würde deshalb gene bei Amazon bestellen :P

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!

• Hey,

Hab nun diesen Adapter, Nur sind dort ein gelbes und ein Rotes kabel seperat mit an dem Spannungsstecker dran, muss ich etwa irgendwo nun Zünd und Dauer plus abgreifen?

---.---

Bitte antwortet schnell :)