Neue Userin

• Erstmal ein Herzliches Hallo und Glückwunsch zu einer deiner besten Entscheidungen!
    Nicht schlecht deine Ausstattungsliste,hast ja bei der ganzen Liste ein JA hin gekreuzt :clap:

Mfg
    Otatz

"Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht LIEBE"

Fzg: Corsa OPC Ardenblau, der ERSTE MIT 19"
    Ausstattung: sehr Viel
    Tuning: 19"Astra OPC Felgen,Seitenblinker v. Hella,schwarze Motorhaube,Insignia Spritzdüsen,
    VKER,3" Anlage v. Lexmaul

• Hallo ! :clap: :clap: :clap:

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Deine Vortellung fand ich Klasse besonders das Du so sehr zu Opel steht,was ja in den Jahren nicht immer einfach wahr oder ...
    Viel Spass hier im Forum und alles Gute dann mit dem "OPC"
    besser geht´s nicht....

Gruss...Rallimain aus dem Münsterland :bow: :bow: :bow:

• Herzlich willkommen nb24275,

Sogar Lederausstattung! RESPEKT :bow: :clap:

Ich hab heute die ehre gehabt von unseren FOH-Werkstattmeister sein OPC zu fahren gehabt! :zzz: :auto:
    Ich sagst dir! Es gibt kein auto der mehr spass machen kann!! :jump:

Laut meine letzen informationen (Heute) haben sich die Lieferzeiten verkürzt, ich werde meinen OPC (Montag erst Bestellt) zwischen mitte und ende November bekommen. :zzz:

• Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns! Ich wünsche Dir, dass die Wartezeit für Dich wie im Fluge vergeht! ;)

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Hallo und Herzlich Willkommen ,

dann mal schön langsam mit dem guten Stück wenn bei Schnee und Eis das erste mal fährst.

:auto:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Zitat

Original von Timo
    Herzlich Willkommen hier :clap::clap::auto::auto:

Naja, wenigstens ist das bei dir mal ein positiver Gruppenzwang gewesen :]

Habe meinen OPC auch diese Woche bestellt. Eigentich die selbe Ausstattung wie du, nur ohne Leder und Schiebedach 8) Mal schauen, wie die Bi-Color Felgen aussehen, die habe ich bisher noch nie gesehen ;(

hallo timo,

die bi-color felgen kannst du dir unter opel.de anschaun, aber nur als bild, auf dem corsa selbst erscheinen sie aber nicht in der ansicht nebendran, auf dem corsa selbst hab ich sie auch noch nicht gesehen, sind aber die gleichen wie beim vectra c opc nur für den vectra sind es glaub ich 19 zöller :D

• Zitat

Original von flex-didi

Ernsthaft so lange andauernd ?!? Ist das normal beim OPC derzeit ?

hi,

jaja dir wartezeit ist lange, kenne leute die mind. 5 monate warten musste, aber es hat sich gelohnt.

• hi,

hab auch den von nem bekannten schon gefahren, das feeling war einzigartig.

hab gehört, dass der opc aus dem masterleasing bei opel genommen wurde und das wirkt sich sicherlich auch auf die lieferzeiten aus.

• Zitat

Original von silverrider
    Hallo und Herzlich Willkommen ,

dann mal schön langsam mit dem guten Stück wenn bei Schnee und Eis das erste mal fährst.

:auto:

bei eis und schnee nehm ich dann anfangs noch meinen eingefahrenen astra g, da hab ich mehr gefühl in den füßen dafür.

:tongue: