Hallo zusammen,
erstmal liebe Grüße an alle Forumsnutzer.
Ich war der Marke Opel schon immer treu, fuhr mit 18 einen Kadett-C Berlinetta, der leider irgendwann keinen TÜV mehr erhielt dann kaufte ich mir einen Corsa B Grand Slam (war ledigich ein Lückenbüßer) und 1999 entschied ich mich für einen neuen Astra G 100 classic, dieser hat mir immer treue Dienste geleistet aber ich hab mich nunmal in den neuen Corsa OPC verliebt und ihn jetzt auch endlich bestellt in Ardenblau mit Voll-Lederausstatttung inkl. Sitzheitzung, Sichtpaket, Sommerpaket, Technikpaket, OPC spezifischer Dachspoiler in Motorsport-Optik, Panorama-Schiebedach, Mobiltelefon-Vorbereitung, DVD 100 Navi, Bi-Color Felgen 7½ J x 18, Diebstahlwarnanlage, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Quickheat, Heizsystem & Parkpilot.
Seit meinem 12. Lebensjahr besuchte ich mit Freunden und ihren Familien Opeltreffen, später bin ich natürlich in den Club selbst eingetreten und heute mit unserer Opel-IG unterwegs, die wir 2004 im engsten Freundeskreis gemeinsam gründeten.
Ungewöhnlich ist das schon, wenn man bedenkt, dass ich aus einer reinen VW-Fahrer-Familie stamme, aber die sind unbelehrbar :bow::bla::wb:
dem Gruppenzwang habe ich mich jedoch nie gebeugt :shoot:
Also wenn mein OPC geliefert wurde folgen natürlich Bilder, auch wenns sicherlich Anfang 2008 wird, aber ich denke die Wartezeit lohnt sich :zzz::auto: