Neue Userin

• Hallo zusammen,

erstmal liebe Grüße an alle Forumsnutzer.

Ich war der Marke Opel schon immer treu, fuhr mit 18 einen Kadett-C Berlinetta, der leider irgendwann keinen TÜV mehr erhielt ;( dann kaufte ich mir einen Corsa B Grand Slam (war ledigich ein Lückenbüßer) und 1999 entschied ich mich für einen neuen Astra G 100 classic, dieser hat mir immer treue Dienste geleistet aber ich hab mich nunmal in den neuen Corsa OPC verliebt und ihn jetzt auch endlich bestellt in Ardenblau mit Voll-Lederausstatttung inkl. Sitzheitzung, Sichtpaket, Sommerpaket, Technikpaket, OPC spezifischer Dachspoiler in Motorsport-Optik, Panorama-Schiebedach, Mobiltelefon-Vorbereitung, DVD 100 Navi, Bi-Color Felgen 7½ J x 18, Diebstahlwarnanlage, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Quickheat, Heizsystem & Parkpilot.

Seit meinem 12. Lebensjahr besuchte ich mit Freunden und ihren Familien Opeltreffen, später bin ich natürlich in den Club selbst eingetreten und heute mit unserer Opel-IG unterwegs, die wir 2004 im engsten Freundeskreis gemeinsam gründeten.

Ungewöhnlich ist das schon, wenn man bedenkt, dass ich aus einer reinen VW-Fahrer-Familie stamme, aber die sind unbelehrbar :bow::bla::wb:
    dem Gruppenzwang habe ich mich jedoch nie gebeugt :shoot:

Also wenn mein OPC geliefert wurde folgen natürlich Bilder, auch wenns sicherlich Anfang 2008 wird, aber ich denke die Wartezeit lohnt sich :zzz::auto:

• Hi,

willkommen hier im Forum.

Da hast Du allerdings einen Vollausgestatteten Corsa OPC 8o

Grüße,
    Daniel

seit 13.09.07: Corsa OPC, saphirschwarz, 18", AFL, Sicht-, Sommer- & Technik-Paket
    hifi: nichts mehr, der Corsa muss leichter werden ;)
    done: Klasen LLK, VKER, Pleuel und Schmiedekolben, ATE Powerdisc, Lexmaul 3"-Anlage, Samco blau, Philips X-treme Power Abblendlicht, Silver Vision Blinker, LED-Standlicht weiss, schwarze Seitenblinker, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach, KW Variante 1
    todo: fertig :P

Einmal editiert, zuletzt von mFKomega ()

• hi
    eine gute ausstattung hast du da *neidisch guck*
    viel spass hier im forum und die wartezeit lohnt sich sichher...

Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

• Herzlich Willkommen hier :clap: :clap: :auto: :auto:

Naja, wenigstens ist das bei dir mal ein positiver Gruppenzwang gewesen :]

Habe meinen OPC auch diese Woche bestellt. Eigentich die selbe Ausstattung wie du, nur ohne Leder und Schiebedach 8) Mal schauen, wie die Bi-Color Felgen aussehen, die habe ich bisher noch nie gesehen ;(

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von nb24275
    ...auch wenns sicherlich Anfang 2008 wird, aber ich denke die Wartezeit lohnt sich :zzz::auto:

Ernsthaft so lange andauernd ?!? Ist das normal beim OPC derzeit ?

• Herzlich Willkommen und noch etwas warten dann kanns ja los gehn ne :D
    So nebenbei, ne gute Ausstattung. Der hat ja alles was so geht was? :bow: RESPEKT :bow:

Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT

Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro