Hey Tomekk!
sieht hammer aus! Respekt
danke nochmal für´s einpacken der Schürze
lg daniel
Hey Tomekk!
sieht hammer aus! Respekt
danke nochmal für´s einpacken der Schürze
lg daniel
sooo freunde....nach langer zeit lade ich mal wieder bilder hoch...lackiertes OPC zeichen auf der grillspange und Heck diffusor in mattschwarz
@ pinktussi....naja nen paar sachen sind vlt gleich aber er hat schwarzglänzend und ich mattschwarz ist halt nen großer unterschied
Sieht richtig geil aus dein OPC, wird man glatt neidisch :sabber:
Hey, da ist mein Kleiner auch mit auf dem Bild
konnte es ja gestern begutachten^^
schaut echt gut aus
Danke danke, aber wegen den Innenraum da müssen wir uns mal zusammen tun! Will das genau wie du haben! musst mir nur sagen was das alles zusammen kostet(Material und Arbeitslohn);-p
sieht geil aus Tomekk!
Einer der schönsten Opc's hier im Forum!
Was hast Du im Innenraum geplant??
Lg daniel
Danke danke! Deiner sieht aber auch super aus Vorallem dein Innenraum!
Ich habe bei mir noch nix gemacht oder geplant;-( fehlen mir leider die Ideen dazu!!
Darf ich mal fragen wie und wo du die Sparco Gurte befestigt hast? Sind das die "Clubman"? Und wie sieht es mit TÜV aus?
hey timo...
also die gurte sind an den normalen befestigungspunkten befestigt wie der normale gurt...hinten unter der der rückbank und vorne an den seiten des sitzes...also nimm dir dafür ne stunde zeit. ob es die clubman sind...mhm kein plan
also tüv ist null problem da ein EC (oder wie das heißt) auf den gurten ist somit ist das die ABE
Sooo, heute die Fox Gruppe Auspuffanlage + EDS Vker verbaut ... Zwischen Turbo und vker ist es noch ziemlich laut denke nicht richtig dicht werd ich aber abends nach der Arbeit mal nach schauen!
Oder hat da einer ne Idee!?! Schelle ist eigentlich richtig drauf Mhm keine Ahnung werd Montag mal gucken!