Nr. 1343 Hallo aus Herne :-)

  • sooo freunde....nach langer zeit lade ich mal wieder bilder hoch...lackiertes OPC zeichen auf der grillspange und Heck diffusor in mattschwarz


    @ pinktussi....naja nen paar sachen sind vlt gleich aber er hat schwarzglänzend und ich mattschwarz ist halt nen großer unterschied

  • Danke danke, aber wegen den Innenraum da müssen wir uns mal zusammen tun! Will das genau wie du haben! musst mir nur sagen was das alles zusammen kostet(Material und Arbeitslohn);-p

    OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P


    1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)


    inplanung: der innenraum

  • Danke danke! Deiner sieht aber auch super aus Vorallem dein Innenraum!
    Ich habe bei mir noch nix gemacht oder geplant;-( fehlen mir leider die Ideen dazu!!

    OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P


    1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)


    inplanung: der innenraum

  • Darf ich mal fragen wie und wo du die Sparco Gurte befestigt hast? Sind das die "Clubman"? Und wie sieht es mit TÜV aus?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • hey timo...
    also die gurte sind an den normalen befestigungspunkten befestigt wie der normale gurt...hinten unter der der rückbank und vorne an den seiten des sitzes...also nimm dir dafür ne stunde zeit. ob es die clubman sind...mhm kein plan :D


    also tüv ist null problem da ein EC (oder wie das heißt) auf den gurten ist somit ist das die ABE :)

    OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P


    1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)


    inplanung: der innenraum

  • Sooo, heute die Fox Gruppe Auspuffanlage + EDS Vker verbaut ... Zwischen Turbo und vker ist es noch ziemlich laut denke nicht richtig dicht werd ich aber abends nach der Arbeit mal nach schauen!
    Oder hat da einer ne Idee!?! Schelle ist eigentlich richtig drauf Mhm keine Ahnung werd Montag mal gucken!

    OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P


    1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)


    inplanung: der innenraum