Thmoas haste gut gemacht.
Lass das Auto jetzt bloß so und verbastel den nicht. Ansonsten dreh noch an der Leistungsschraube :D.
Thmoas haste gut gemacht.
Lass das Auto jetzt bloß so und verbastel den nicht. Ansonsten dreh noch an der Leistungsschraube :D.
Hey Christian,
Ja kann ich machen wenn ich wieder online bin bzw wenn ich Net mit dem iPhone online bin! Ne ne optisch mache ich da nix mehr dran vlt nur Scheiben ganz leicht Tönen! Sonst kommt Auspuff Blow off Ventil oder Chiptuning! Mal gucken was das Geld her gibt!
soo hier meine baby`s zusammen
Hi Thomas,
sehen beide ja echt schön aus aber mit dem opc könnte ich bei uns glaube ich nicht fahren, der würde mir ja schon bei der Einfahrt in unsere straße aufsetzen -.-
aber so macht er natürlich richtig was
gruß
Patrick
schaut echt gut aus!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Shadow
Hi Thomas,
sehen beide ja echt schön aus aber mit dem opc könnte ich bei uns glaube ich nicht fahren, der würde mir ja schon bei der Einfahrt in unsere straße aufsetzen -.-
aber so macht er natürlich richtig was
gruß
Patrick
ja zum glück ist bei mir die stra eben so das ich sowas nicht meistern muss aber um auf den parkplatz von Mc Donalds zu kommen in Bochum da musste ich leider aufgeben und ein stück weiter fahren und dann etwas laufen :-p aber wie heißt es doch so schön.....wer schön sein möchte muss leiden bzw mein auto soll schön aussehn
ZitatOriginal von Tomekk83
ja zum glück ist bei mir die stra eben so das ich sowas nicht meistern muss aber um auf den parkplatz von Mc Donalds zu kommen in Bochum da musste ich leider aufgeben und ein stück weiter fahren und dann etwas laufen :-p aber wie heißt es doch so schön.....wer schön sein möchte muss leiden bzw mein auto soll schön aussehn
Meinst du den MCs am Prata?
ZitatOriginal von CM220989
Meinst du den MCs am Prata?
ja genau am PRATER da komm ich net mehr druff, hab aufgesetzt und beim zurücksetzen ein gehupe von autofahrer anhören muste :-D..meine freundin war es ziemlich peinlich
ZitatOriginal von Tomekk83
ja genau am PRATER da komm ich net mehr druff, hab aufgesetzt und beim zurücksetzen ein gehupe von autofahrer anhören muste :-D..meine freundin war es ziemlich peinlich
lach
immer diese scheiß tuner... tiefer tiefer und dann kommen sie nirgendwo mehr drauf :PPP aber so gehört sich das
gruß
Patrick
Die Einfahrt ist aber auch echt bescheiden. Ich komm auch gerade so hoch