Nr. 1343 Hallo aus Herne :-)

  • Thmoas haste gut gemacht.


    Lass das Auto jetzt bloß so und verbastel den nicht. Ansonsten dreh noch an der Leistungsschraube :D.

    Gruß


    Christian



    Corsa OPC "Casablanca-Weiss"

  • Hey Christian,
    Ja kann ich machen wenn ich wieder online bin bzw wenn ich Net mit dem iPhone online bin! Ne ne optisch mache ich da nix mehr dran vlt nur Scheiben ganz leicht Tönen! Sonst kommt Auspuff Blow off Ventil oder Chiptuning! Mal gucken was das Geld her gibt!

    OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P


    1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)


    inplanung: der innenraum

    Einmal editiert, zuletzt von Tomekk83 ()

  • soo hier meine baby`s zusammen :)

    Dateien

    OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P


    1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)


    inplanung: der innenraum

    Einmal editiert, zuletzt von Tomekk83 ()

  • Hi Thomas,


    sehen beide ja echt schön aus aber mit dem opc könnte ich bei uns glaube ich nicht fahren, der würde mir ja schon bei der Einfahrt in unsere straße aufsetzen -.- :rolleyes:


    aber so macht er natürlich richtig was :klatschen:


    gruß
    Patrick

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:


  • ja zum glück ist bei mir die stra eben so das ich sowas nicht meistern muss :P aber um auf den parkplatz von Mc Donalds zu kommen in Bochum da musste ich leider aufgeben und ein stück weiter fahren und dann etwas laufen :-p aber wie heißt es doch so schön.....wer schön sein möchte muss leiden :D bzw mein auto soll schön aussehn :P

    OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P


    1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)


    inplanung: der innenraum

  • Zitat

    Original von Tomekk83


    ja zum glück ist bei mir die stra eben so das ich sowas nicht meistern muss :P aber um auf den parkplatz von Mc Donalds zu kommen in Bochum da musste ich leider aufgeben und ein stück weiter fahren und dann etwas laufen :-p aber wie heißt es doch so schön.....wer schön sein möchte muss leiden :D bzw mein auto soll schön aussehn :P


    Meinst du den MCs am Prata?

  • Zitat

    Original von CM220989


    Meinst du den MCs am Prata?


    ja genau am PRATER da komm ich net mehr druff, hab aufgesetzt und beim zurücksetzen ein gehupe von autofahrer anhören muste :-D..meine freundin war es ziemlich peinlich :P

    OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P


    1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)


    inplanung: der innenraum

  • Zitat

    Original von Tomekk83


    ja genau am PRATER da komm ich net mehr druff, hab aufgesetzt und beim zurücksetzen ein gehupe von autofahrer anhören muste :-D..meine freundin war es ziemlich peinlich :P


    lach :klatschen: :klatschen: :klatschen:
    immer diese scheiß tuner... tiefer tiefer und dann kommen sie nirgendwo mehr drauf :PPP aber so gehört sich das ^^:top:


    gruß
    Patrick

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil: