Nr. 1343 Hallo aus Herne :-)

  • soooo sparco sportgurte und blow off ventil gekauft...im laufe der nächsten woche verbaue ich es:-)

    OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P


    1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)


    inplanung: der innenraum

  • soo sparco gurte sind drin....dienstag hab ich Termin bei EDS und die montieren mir mein bloff off ventil und machen ne software anpassung....und morgens lasse ich mir die scheiben tönen...ach ist das herrlich wenn mann urlaub hat...dann schafft mann viel mehr :P

    OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P


    1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)


    inplanung: der innenraum

  • sooo morgen mittag werden neue bilder gemacht :)


    erst mal schön Auto putzen und dann durch die gegend fahren :P

    OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P


    1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)


    inplanung: der innenraum

  • sooooo neue Bilder sind erstanden...meine freundin musste gedult beweißen von gefühlten 100 bildern haben es paar ins forum gebracht :P


    hier ein video meines carwash mit freundin :P
    http://www.youtube.com/watch?v=d6WEx0GSHEI

  • Zitat

    Original von CM220989


    Mir gefallen die Kommentare von deiner Freundin im Video viel besser :evil:


    haha....jaaa die ist immer so lustig drauf,ehrlich gesagt hab ich erst voll spät erkannt das die ein video macht!!! bzw garnicht gesehn das die dazu ne geschichteb erzählt aufjedenfall sehr lustig :) ist ja auch heute erst endstanden

    OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P


    1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)


    inplanung: der innenraum

  • Die Gurte sind Edel :top:


    Wirst du noch ein paar Schwarz-Akzente setzten? ... mutig mit den Sommerreifen - bei uns hat es vorhin etwas geschneit ;(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!