ZitatOriginal von CM220989
Die Einfahrt ist aber auch echt bescheiden. Ich komm auch gerade so hoch
ja in witten ist es auch net sooo dolle mit dne straßen...muss ja jeden tag zur arbeit hin
Die Einfahrt ist aber auch echt bescheiden. Ich komm auch gerade so hoch
ja in witten ist es auch net sooo dolle mit dne straßen...muss ja jeden tag zur arbeit hin
Cool, ich bin fast jeden Tag in Bochum und du in witten, vielleicht trifft man sich ja mal
Cool, ich bin fast jeden Tag in Bochum und du in witten, vielleicht trifft man sich ja mal
also dich hab ich noch nie gesehn ,leider
ZitatOriginal von Tomekk83
also dich hab ich noch nie gesehn ,leider
Lässt sich bestimmt mal ein treffen einrichten
das stimmt....donnerstag 19.30 uhr treffen am Prater in Bochum...du aus Witten ich aus Herne...können dann nach MC Doof gehn oder Döner essen oder ne runde fahren
Klar warum nicht, bin dabei
Klar warum nicht, bin dabei
hihi okay...vlt schließt sich ja einer uns an wäre ein spontanes treffen einer kleinen D`ler runde
sooo hab heute morgen von mein kollegen die 50/40 mm H&R federn eingetragen bekommen...ohne probleme...ich verstehe auch nicht wieso andere OPC`s schon bei 35mm probleme haben...ich bin mit 4 personen 5 sehr enge kreise gefahren und hab ihn verschrängt und alles...nichts schleift oder polltert oder macht irgendwelche geräusche bei 225/35 R18 bereifung...mhm bei mir ist alles supi
Wenn ich nicht genau wüsste das ich dann erst um 23-24Uhr wieder zu hause bin und der andere tag schon um 5 uhr beginnt würde ich sofort kommen
gruß
Patrick
sooo..treffen mit CM220989 und Chris war erfolgreich...sehr nett...schöner weißer OPC mit leistung und sound herrlich