Nr. 1343 Hallo aus Herne :-)

• Zitat

Original von CM220989
    So Thomas , genug aufgeregt? Jetzt haben wir uns wieder alle lieb! :lol:

wir beide haben uns doch immer lieb oder? :jump:

OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P

1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)

inplanung: der innenraum

• thomas
    warte mal ab am samstag :D
    hihi
    donnerstag wird er gewaschen, poliert und mit einem speziellen zeug nachpoliert. was aber sage ich dir nicht. schaust du dir dann an am samstag welcher mehr glänzt ;)
    damit er dann nicht verstaubt wird er von donnerstag bis samstag stillgelegt und eine autoplane überzogen

werden wir ja sehen welcher mehr glänzt ;)

• Überlege auch noch meinen für Samstag zu putzen, aber nach 110km Autobahn ist der eh wieder drekig mit Fliegen und Pollen :wb:

2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

• Mag sein das deiner dann vlt mehr glânzt, ich hab leider zur Zeit nö time da ich von 8-18 Uhr arbeite und samstags von 8-12 Uhr! Deswegen lasse ich es machen! Sonst mache ich es auch selbst! Aber kannste es mir ja unter vier Augen sagen was du benutzt ;-p

Meiner kommt auch Freitag Nacht in die Garage und Samstag fahre ich mit mein kleinen schwarzen D zur Arbeit!

Noch 4tage Jungs und Mädels :jump:

OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P

1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)

• sooo freunde der nacht.... :klatschen:

Lenkrad ist frisch bezogen worden mit alcantara...und roten nähten....herrlich

bild folgt noch

freitag kommt meiner zur kompletten aufbereitung und nanobeschichtung

und das alles nur für samstag :P

• Zitat

Original von Corsa Sports
    Was hat der Spaß denn gekostet wenn ich fragen darf? hört sich ja prima an :klatschen:

komplettes lenkrad plus das die hintere abdeckung aber ohne airbag 280 euro....finde ich ist okay der preis