Nr. 1339 OPC aus Bremen

  • Zitat

    Original von Tiffy
    Hey!
    Ja cool... dann sollten wir das doch mal in Angriff nehmen...
    Aber erst wenn mein Auto wieder heile is... :(
    Was haltet ihr denn von Samstag, 22.01. ???


    Und wenn´s Richtung DEL / OL ist, noch besser :wink:

  • Na dann macht das doch hier fest


    http://www.corsa-d.de/jgs_treffen.php


    Vielleicht komme noch mehr :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hey Tiffy, Thorsten, Independence und natürlich alle andere!


    Habe jetzt das Treffen mal eingetragen....


    Also machen wir das am 29.01.2011
    Falls ihr Anregungen, Wünsche und weitere Teilnehmer habt, so schreibt bitte in den Treffen-Thread...


    LG und nen schönen Rest-Sonntag noch....

  • Na, was geht ab???


    Hab n paar kleine Neuigkeiten....
    Nachdem ich die letzten Wochen und Tage des Öfteren meine Nachmittage beim FOH verbracht habe, kam gestern der erlösende Anruf.... Ich bekomme neue Spiegel auf Kulanz... Coool nech?
    Meine Spiegel hatten wie bereits erwähnt, auch ein gaanz paar kleine Risse im Lack....Naja, egal..... Jetzt gibts neue... Diese sind bereits beim FOH eingetroffen und befinden sich momentan beim Lackierer....


    Dann heute schonmal ein paar Dinge eingekauft, um den Wagen so langsam wieder Frühlingsreif zu machen.... Also erstmal neue Sommerreifen, das gute Castrol Racing 10W60, neue Bremsbeläge und ein paar Pflegemittel besorgt... Heute das letzte Mal Minusgrade..... Und nu darf der Frühling kommen, hehe...


    Und was treibt ihr so???


    An dieser Stelle nochmals vielen Dank an meinen FOH, der mir superkulant die neuen Spiegel spendiert hat..... :*