Nr. 1339 OPC aus Bremen

  • He, was geht ab?


    Mein Name ist Marius, ich komme aus Osterholz-Scharmbeck bei Bremen bin Sohn eines selbstständigen KFZ-Meisters und bin 20.


    Das Jahr 2011 hat für mich grandios begonnen, denn gleich am 02. Januar durfte ich endlich mein neues Schätzchen abholen.
    Ich konnte es gar nicht mehr abwarten...


    Doch nun hab ich ihn endlich hier und warte auf besseres Wetter:


    Corsa OPC in Ardenblau mit einer tollen Ausstattung und 28.000km!
    Zur Ausstattung:


    Ähhmmm, joar...


    Also eigentlich hat mein Auto alles drin, bis auf Panorama-Dach.



    Einige Dinge wurden auch bereits verändert, währenddessen andere Um-bzw. Anbauten noch in Planung sind:


    Veränderungen:
    - Schmiedekolben / Arrow Pleule
    - Sachs - Kupplung
    - Vorkatersatzrohr + Sportkat
    - abgestimmt bei MTB


    - Eibach Tieferlegungsfedern (30mm)
    - Die 18 Zöller wurden Schwarz lackiert


    Denke das war das Gröbste soweit. Morgen werde ich meinen Liebling erstmal schön waschen/putzen/föhnen und denn mach ich auch ein paar Fotos, die ich dann nachreiche hier.


    Heute war ich dann erstmal bei Opel und habe die Risse (das Problem kennen wohl einige von euch!) in meinen Spiegeln bemängelt. Nächste Woche bekomme ich bescheid, ob Opel oder Ich zahlen werde... Hmm..



    Dann ist mir leider letztens an der Nebelscheinwerferblende auf der Beifahrerseite ein Clip abgebrochen, sodass diese nicht mehr ganz fest in der Stoßstange sitzt und leicht wackelt. Die unverschämten 195 Euro für das Teil bin ich momentan nicht bereit dafür auszugeben und wollte euch an dieser Stelle schon einmal fragen, ob mir da jemand von euch Abhilfe schaffen kann und so eine Blende (gerne auch für beide Seiten, falls nciht einzeln zu verkaufen) noch Zuhause liegen hat.



    Sooo.... Aber ganz ohne Bilder soll mein erster Beitrag hier nun doch nicht bleiben, also hier ein schneller Schnappschuss von meinem Neuen; Wie gesagt, morgen kommen bessere: