hilfe farbenwahl

• hi
    solangsam habe ich alles zusammen
    habe ja vor diesen sommer 18 zoll felgen nachzurüsten
    als felgen werden die tomason tn1 drauf kommen.

habe zwei felgen günstig bekommen
    morgen hole ich nagelneue dunlop sp maxx in 215 35 18 ab
    nagelneue nabenkappen und zentrieringe habe ich auch schon

es fehlen mir halt nur zwei felgen

nur ein problem habe ich. die farbe
    wie soll ich sie lackieren / pulverbeschichten lassen

gedacht habe ich mir die felgen sandstrahlen und dann komplett in weiß pulverbeschichten zulassen, dann frontseite hochglanzpolieren zu lassen.

damit es zum auto passt, geht tuning- kontor schriftzug weg, opc - line emblem an der seite weg, dafür wie sebi den orangenen streien an der seite hat, einen weißen streifen mit irgendeinem schriftzug drauf.
    außerdem umrandung von seitenblinkerblende in weiß lackieren lassen.

hinten wird beim opc line heck die vertiefung mit schwarzer folie ausgestattet und mit einem weißen streifen bestückt, opel zeichen und corsa schrifzug weg, opc emblem hinten in weiß

vorne neblerblende mit weißer folie beziehen, front embleme in wagenfarbe nd opc zeichen in weiß

was meint ihr wäre das gut???

oder einfach alles so lassen und die felgen wie easyrider seine opc felgen in hochglanz pulverbeschichten zu lassen???

ich weiß es nicht. hilft mir bitte weiter!!!
    nehme gerne farbkombinationen und fakes entgegen

• Ich seh es immer so:
    Man sollte sen Auto für sich selber machen und nicht für andere, des ist dein Auto und nicht das von anderen.

Wenn es dir gefällt so wie du es im Kopf hast, dann mach es, ist aufjedenfal mal was anderes, es wird immer welche geben die sagen sieht scheisse aus oder sieht sau genial aus, daimit muss man leben. :o)

Ziehs einfach durch und zeigs uns wenns fertig ist, so seh ich das. ;) Soll ja in erster Linie wie gesagt dir gefallen.

PS: Wieso machst du eig. nen neues Thema auf? Wäre doch in deinem Umbau Thread besser aufgehoben gewesen?

Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

Einmal editiert, zuletzt von sKanoS ()

• Also dass mit dem weiß würde denke ich schon gut aussehen!

Ich z.B würde es nie hochglanzpoliert oder verchromt machen, einfach nicht meine Geschmack. Wobei es ja nicht schlecht aussehen muss.....

schwarz wäre bei dir sicher auch ne Variante, oder grün, oder rot, oder Orange........ :tongue: :tongue: :tongue:

Aber ich kann mich ja nicht mal bei meinem eigenen Corsa entscheiden was ich mache............bin fast schon am verzweifeln.

Ich sag weiß matcht am besten........jetzt kannst mir für meine Felgen auch noch nen Tipp oder Vorschlag abgeben :D

Gruß
    Marvin

und viel Spaß bei der Etscheidung

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• Zitat

Original von Corsa Tuner

gedacht habe ich mir die felgen sandstrahlen und dann komplett in weiß pulverbeschichten zulassen, dann frontseite hochglanzpolieren zu lassen.

Viel Spaß beim abkratzen der Pulverbeschichtung :tongue:
    Würde mir über die Reihenfolge der Arbeitsschritte nochmal Gedanken machen, oder einfach mal nen Fachmann fragen :D

Corsa Color Race in weiß/schwarz
    1.7 CDTI 130 PS
    Klimaautomatik
    DVD 100 Navi

• Wie heißt es so schön: zu schwarz passt alles.
    Wenn du richtig auffallen willst nimmste neon Pink :D

ansonsten würde ich wie sKanoS sagen, mach das, was dir am besten gefällt, alles andere ist schwachsinn.
    Wenn du das mit weiß machst, dann setzt im Innenraum auch noch ein paar weiße Akzente, dann ist das gesammte Konzept stimmig (Lüftungsringe, Mittelkonsole oder so)

• Bei Weiß würd eich aber dran denken das diese leider ausser nach dem Waschen immer "dreckig" sind mich würde das echt nerven aber wenn es dir gefällt würde ich es umsetzen :)

gruß
    Patrick

Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket

Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil: