Hallo Ruud, willkommen hier im Forum. Schickes Auto - sieht super aus. Lass uns doch auch mal deine Audio Änderungen sehen.
Nr 1338 Corsa GSI Niederlande
-
-
Zitat
Original von Black_Bee
Ich persönlich glaub ja die Jungs in NL haben keinen TüV
Die dürfen machen was sie wollen :skeptisch:Wahr, keine TüV für Autos
-
-
Ja ist echt wie im Paradies, hier in Deutschland sind wir durch Paragraphen, Vorschriften und Richtlinien derart eingeschränkt, dass es schwierig ist, sein Auto so zu gestalten wie mans möchte. Ok viele Regelungen sind sinnvoll, aber seinige sind völlig hirnrissig, was z.B. getönte Scheiben angeht, oder dunlke Rückleuchten, die mit zusätzlichen Katzenaugen versehen werden müssen oder die Auspuffanlage ist zu laut,...
Die Felgen sehen hammermäßig aus
-
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Grüße,Marc
-
Immer wieder schön zu sehen, so ein schwarz!
-
Zitat
Original von RB.D-GSI
Geht super, wie ist das pipercross filtereinsatz?Leistungstechnisch genauso wie der K&N-Filter, nur ohne Öl was den Luftmassenmesser schont!
-
Herzlich Willkommen im Forum!
Der Wagen sieht wirklich gut aus!
Ich frage mich nur wie Ihr das mit der Leistung macht, ich habe ja so schon Probleme die Kraft ordentlich auf die Straße zu bekommen... vor allem bei nassen Straßen. Freue mich doch wieder auf den Frühling, trockene Straßen und breite Schlappen! :auto:
-
Hi Herzlich wilkommen hier....
muss dir was sagen die Felgen sind ein Traum.......
-
Independence: Freu mich auch schon wieder auf den Frühling, weil man bekommt teilweise schon einen "Krampf" im Fuss
Bei unter 10° gibts 1.-3. Gang kein reinlatschen... oder es wird zur Rutschpartie... aber mit Gefühl geht das schon!