ZitatAlles anzeigenOriginal von B@tm@n
HEY, SO GEHTS ABER NICHT !!! AUCH NICHT IN DEINEM EIGENEN THREAD !!!
muhahahahahahaha
hier nur son Happen hinwerfen. Da muss man ja schimpfen
Ich will mehr Fakten.
Frontsys oder Heck oder beide?
Viel Arbeit?
Gedämmt oder ohne?
Techn Daten der LS?
BILDER, BILDER, BILDER?
Hört sich sicher goil an oder?
Also ich habe nur das frontsys gewechselt. Mit der ersten türverkleidung hatte ich noch probleme, bei der zweiten gings dann rats fatz. brauche jetzt 10min um eine verkleidung abzubauen und ne viertel stunde um sie wieder zu befestigen. Allerdings musste ich eine verkleidung dann nochmal abbauen weil die anschluss terminals gegen die karosserie gekommen sind und es somit einen kurzschluß gabX( . Gedämmt habe ich nichts weiter aber es hört sich jetzt sehr viel dynamischer und klarer an somit habe ich jetzt sehr guten raumklang:clap: . musste mir noch adapterringe machen für die ls war aber recht einfach. die alten hochton chalotten habe ich abgeklemmt. hatte noch vorher welche von pioneer und jbl ausprobiert aber die kommen nich an die magnat ran, gerade zu dem preis:] .bilder konnte ich keine machen da ich terminlich nter zeitdruck stand und sehen kann man ja jetzt auch nichts mehr. werde aber demnächst eine video von de anlage in aktion machen und bei myvideo einstellen.
Technische Daten:
Magnat Power plus 162
Außen-Ø: 179, mm Einbau-Ø: 145 mm,Einbau-Tiefe: 56 mm, Max. Belastbarkeit (Musik): 120 W, RMS 60W, Impedanz: 4 ©, Frequenzbereich: 35 - 21 000 Hz, Schalldruck: 91 dB, Gewicht: 1.25 kg
ich hoffe das reicht dir fürs erste;)