Hier eine Sonnenblende
Hifi Anlage Komplett
-
-
gibts die auch nur als display ohne dvd player und was haben die gekostet ?
-
kleines update da heut wieder gebastelt wurde
Headunit: Sony CDX M7850
DIN Monitor 7": JVC KV-M705
Multimedia: Sony Playstation 2 (Handschuhfach)
DK Digital DVB-T ReceiverEndstufen: Hifonics Zeus ZX4400
Soundstream Tarrantula TR2150Powercap: Impulse PCA 5000 (5 Farad)
Triax System Hutablage (Eigenbau): Infinity Kappa 693.7i
Subwoofer: Rodek RB 130NT
Front System: Rainbow SAX 265
-
-
Nur mal just for info. Wofür benötige ich eine SP2 oder andere Spielekonsole im Fzg.?
- Damit die Knirpse ruhegeben und Papa ungestöhrt heizen kann?
- Oder ist es soooooooo cool abends an der Tanke oder bei McDoof zu stehen und den anderen zeigen, dass man auf der Rennstrecke Viel viel besser fahren kann?
- ...
Irgend wie sehe ich keinen grund mir so ein Teil einzubauen.
Aber,...
...wem es gefällt...MfG
-
tja ich sehe es selber so das man es nich brauch aber warum soll sie zuhause rum liegen wenn man ab und zu ein bischen spass haben kann, außerdem ersetzt sie den dvd player. Deswegen habe ich es just for fun einfach eingebaut... mit erfolg8)
der nächste stau kann kommen -
Da hier jeder noch rumbastelt etc... Hab ich mir vorgenommen das ich mein Woofer auch nochmal rausbau und ordentlich verbau. Das man so wenig Kabel wie möglich sieht :zzz:
Wird zwar net so nen Hammer umbau wie bei Toxic oder Landvoigt aber immerhin
Gruß
Max -
Sorry, dass ich das hier reinposte, aber ich wollte keinen neuen Thread öffnen
Beim stöbern bei mobile.de bin ich auf folgendes gestoßen:
http://suchen.mobile.de/fahrze…&pageNumber=5&tabNumber=2
Ich persönlich finde den Hifi-Ausbau schon Klasse! Besonders die Doorboards sind heftig.
LG
-
Zitat
Original von bLaCkOuT
Da hier jeder noch rumbastelt etc... Hab ich mir vorgenommen das ich mein Woofer auch nochmal rausbau und ordentlich verbau. :)Das man so wenig Kabel wie möglich sieht :zzz:Wird zwar net so nen Hammer umbau wie bei Toxic oder Landvoigt aber immerhin
Gruß
Maxist zwar schon ne ganze weile her. aber ich würde gern mal fotos sehen;)
-
Super Hifi ausbau RESPECKT bin auch schon am planen und ausmessen
habe aber mal eine frage wo habt ihr das Stromkabel verlegt habt und ob es beim D Corsa ein loch in der Spritzwand gibt für die kabelverlegung ? auch ein foto von der ps2 im handschuhfach wäre nett.