JAAAAAAAAAAAAAA Er isst da nächste woche wird er abgeholt !!!!!!!
Nr. 1337 Moin Moin aus Hamburg (Er ist da FACELIFT)
-
-
Nur mal kurz auf die schnelle hab ihn heute abgeholt
-
Super! Der gefällt mir richtig gut!
Glückwunsch! -
Wow! Sehr schick.
Die CHromspange hat mir Anfangs überhaupt nicht zugesagt... find sie langsam besser, wo man mal reale Bilder sieht. Ansonsten ist dein Corsa richtig schick. Die Neblerblenden, die neuen Scheinwerfer.... ein Traum in schwarz
-
Ich warte auch schon seit ein paar wochen (4) auf den gleichen, nur als 5-Türer und nem 1,4 l -Motor
-
Sehr schön das Facelift
Verraten nur die 5-Loch Felgen und die Bremsscheiben das hier der Große Motor drin stecktEdit: Was steht denn als Motorenbezeichnung hinten drauf? Turbo?
-
Sehr schön, endlich bin ich nicht mehr so alleine hier im Norden!
-
Danke für die Komplimente bei gelegenheit mache ich noch ein paar bessere Bilder (er sieht in echt aber 100 mal besser aus wie auf den Bildern). Fahren tut er sich echt super musste mich auf der Autobahn richtig zusammen reißen die 200 km nach hause
@ Treck : auf dem Heck steht keine Motor bezeichnung mehr drauf nur das Corsa zeichen das hab ich aber gleich weg machen lassen.
-
Also in schwarz sieht das neue Facelift richtig gut aus
Vllt. fährt man sich ja mal über den weg -
Zitat
Original von Waxpax
Jo das ist das neue Facelift ich hab auch noch nen Bild von vorne ich weiß zwar noch nicht wie ich die nächsten Wochen überstehen soll (vielleicht lasse ich mich für 2-3 monate einfrieren) aber das wird schon :-).Ich weiß wie du dich fühlst mein kleiner soll ende März kommen fast jede nacht träume ich von ihm zum teil auch Alpträume.
Das schlimm wie als Kind auf Bescherung zu warten ohh man ich werde die nächsten tage noch wahnsinnig