Ohne jetzt ne große Diskussion vom Zaun zu reißen aber ich fahre seit 5 Jahren Ganzjahresreifen und hab noch nie Probleme gehabt weder im Sommer noch bei 30cm Schnee (mehr Schnee gibts nicht in HH)
Nr. 1337 Moin Moin aus Hamburg (Er ist da FACELIFT)
-
-
ich würde halt den mehrpreis (ab werk) nicht akzeptieren.
wo man quasi die sommerreifen so bekommt und dann nochmal draufzahlen soll. -
Von draufzahlen hat keiner was gesagt.
-
Zitat
Original von Waxpax
Ohne jetzt ne große Diskussion vom Zaun zu reißen aber ich fahre seit 5 Jahren Ganzjahresreifen und hab noch nie Probleme gehabt weder im Sommer noch bei 30cm Schnee (mehr Schnee gibts nicht in HH)Wenn man vorsichtig fährt ists auch kein Thema.
Aber wenn du dann noch wenig fährst, backen die Felgen ja richtig fest über Jahre hinweg, wer weiß wie lange die Reifen halten bis du die mal wechseln musst 0_o
die würde ich nicht wechseln wollen
-
Ich meine natürlich nicht das ich seit 5 Jahren die selben Reifen fahre die wurden natürlich schonmal gewechselt
Was ist wenig und was ist viel fahren? (mit 50 km am Tag bin ich dabei)
Vorsichtig fahren? Ich würde es dem können angepasst nennen
-
Passt doch, wenn dir Ganzjahresreifen reichen
Aber wenn ich sehe was ich (zugegebener Maßen ohne Hilfmittel, auf was manche Leute da schwören) für Probleme habe (gerade beim wechsel von WInter auf Sommerreifen) die Felgen vom Wagen zu trennen, da will ich mit dir nicht tauschen wenn du nach 2 Jahren z.b. Reifen wechselst
Ich würde mich mal über mehr Detailbilder vom Facelift freuen und deinem Eindruck vom Innenraum, so wie ich das sehe bist du der erste Facelifter?! Freu mich schon xD
Viel spass mit deinem Wagen!!!
-
Da haste recht das war wirklich nen Akt die Felgen da runter zu bekommen aber naja wofür gibt es HAMMER :jump:
Ich würd dir ja gerne mehr bilder zeigen aber *ICH HAB IHN JA NOCH NICHT* :wb: :wb: :wb:WART :wb: :wb: :wb:
Jeder Tag ist wie ein Monat
-
Achsoooo habs gerade erst gelesen dass du ihn noch gar nicht hast sry
geht mir momentan genauso, noch 2 Monate bis zum 18. ... da zieht sich auch jeder Tag wie Kaugummi^^
Bin schon richtig gespannt auf den Facelift
Lg
-
Mal ne kleine zwischenfrage (ist mein erster Neuwagen): Bekommt man nicht irgendwann nach der Bestellung nen schreiben in welcher kw der Wagen ca. gebaut werden soll
-
Ist von Autohaus zu Autohaus unterschiedlich
Wenn du es umbedingt wissen willst ruf doch einfach mal an, das nachgucken sollte nicht mehr als 2 min dauern, zumindestens wenn der Verkäufer weiß wo er klicken muss ohne gleich den Disponenten um hilfe zu bitten