Nr. 1336 Tach auch aus'm Sauerland

• ich glaube müsste ich nebenbei auch noch arbeiten dann würd eich nicht mehr lernen und dann kann ich die Schule total knicken bin da leider ziemlich faul... :D und lange ruhig sitzen kann ich auch nicht :jump: ^^

Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket

Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

• huiuiui^^ kenne diese probleme^^ bin auch faul, deswegen hab ich en kumpel überredet mit in die schule zu kommen.. bin da in hagen auf de schule und muss eig immer 90 km überwinden, egal bei welchem wetter und bei welcher motivation :) nur ich halte mir vor augen, dat et irgendwann mal mehr geld dafür geben könnte.. oder die arbeit eben fürs gleiche geld leichter wird^^ :) tut man ja eben so einiges für 8)

Corsa D OPC, Saphirschwarz, 17" AEZ Intenso Sommer, 17" OPC Serienfelgen Winter, Vollleder, Parrot CK3000 , PDC, Bj. 08/07, 47.000km gerannt

• naja zurzeit fahre ich ja auch jeden Tag in das "verschneite" Sauerland und muss um ca. 5 Uhr aufstehen

vllt fällt ja noch der "Groschen" wie man doch so schön sagt
    Zur Schule wären es nur 20km aber man muss ja auch erstma ne Stelle bekommen und das ist ja leider auch nicht so einfach...

Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

Einmal editiert, zuletzt von Shadow ()

• ahjo.. kommt zeit kommt rat.. hab mir das 2 monate vor einschulung überlegt^^

Corsa D OPC, Saphirschwarz, 17" AEZ Intenso Sommer, 17" OPC Serienfelgen Winter, Vollleder, Parrot CK3000 , PDC, Bj. 08/07, 47.000km gerannt

• dann habe ich ja noch einiges an Zeit ^^:klatschen: aber werde mir meine Augenlieder jetzt ma geschlossen anschauen und sie dann morgen erst wieder öffnen :sleep::D wünsche dennoch eine nette Rest Nacht :wink: