Nr. 1336 Tach auch aus'm Sauerland

• na herzlichen dankeschön die schöne frau :=) schönen abend.. eeh nacht :)

Corsa D OPC, Saphirschwarz, 17" AEZ Intenso Sommer, 17" OPC Serienfelgen Winter, Vollleder, Parrot CK3000 , PDC, Bj. 08/07, 47.000km gerannt

• jo sagt mir beides was :) aber im sauerland muss man ja nicht alles kennen dafür ist es zu groß und es gibt zu viele kleine Dörfer ^^

Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket

Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

• ach.. sauerland is totlangweilig^^

da muss man sich schon sowas wie en opc kaufen damit wenigstens ma was passiert :)

Corsa D OPC, Saphirschwarz, 17" AEZ Intenso Sommer, 17" OPC Serienfelgen Winter, Vollleder, Parrot CK3000 , PDC, Bj. 08/07, 47.000km gerannt

• Zitat

Original von fab.zoellner
    na herzlichen dankeschön die schöne frau :=) schönen abend.. eeh nacht :)

gerne doch :D

nene schlafen is noch net...morgen ist hier feiertag...d.h. FREI

Aktuell:

Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau

Ehemals:

Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

• morgen is zwar bei mir kein feiertag^^ aber ich hab urlaub^^ is nahezu genauso gut :)

und langeweile.. das is wiederum nicht so gut xD

• naja brauchst mir nichts zu erzählen ich wohne auf dem Land, habe aber leider keinen OPC :heulen:

Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

• :) dachte mir nach den 3 jahren harter lehre kannste dir mal was gönnen xD

• Zitat

Original von fab.zoellner
    morgen is zwar bei mir kein feiertag^^ aber ich hab urlaub^^ is nahezu genauso gut :)

und langeweile.. das is wiederum nicht so gut xD

urlaub is immer gut...und gegen die langeweile kann man immer was tun ;)

Aktuell:

Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau

Ehemals:

Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

• naja ich habe nen 1 jahr alten Corsa 1.4 und nen OPC ist leider nichtma im ansatz drin :wb: und wenn ich danach dann wieder schule mache und kein geld mehr reinkommt wird das alles auch nicht so wirklich...

• das stimmt. deswegn arbeite ich ja auch noch, während ich die schule mache.. war zwar viel glück, dass ich en unbefristeten bekommen hab, trotz wirtschaftskriese, aber halt danach auch en bissl geplant^^ und jetzt super anstrengend^^