Ein Bild wäre trotzdem schön, auch wenn es den ein oder andern nicht gefällt!
FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)
-
-
Ich habe vom User SuperBase95 heute zwei Bilder sowie ein Soundfile zur Verfügung gestellt bekommen.
Danke dafür. Findet man auch im Infothread.
Soundfile SuperBase95 FOX-MSD mit FMS ESD
Gruß Sammy
wie bekommt man denn FOX MSD zusammen mit einem FMS ESD eingetragen?
Nur über eine Einzelabnahme? -
Wenn beide Teile ( MSD + ESD ) eine ABE bzw. E Prüfzeichen haben brauchst normal garnicht zum TÜV. Von welchem Hersteller beide Teile kommen spielt keine Rolle. Muss nur zusammen passen und dicht sein.
-
Leider gibt es für 1,2 er keine AGA vom Fox nur Sportauspuff oder irre ich mich?
-
Fox produziert grundsätzlich nur Sportauspuffanlagen. Suchst du einen normalen Auspuff wie original bist du bei Fox falsch.
-
Ich suche eine Komplettanlage Gruppe A, da es preislich ein Sportauspuff vom Fox um 350 EUR kostet und AGA vom EDS um 450 EUR und das nicht viel Unteschied ist, aber wenn schon wechseln, dann alles.
Ich wollte eine AGA vom Fox haben, weil die dezenter sind, als vom Friedrich ( ich möchte keine dröhnende Kiste ständig unter mir haben, aber einen schöneren Sound als der jetzige kastrierte würgen). Leider bekam ich eine Mail vom Fox, dass sie keine Komplettanlagen für Corsa d anbieten ( zumindest nicht für einen 1,2 Motor) -
-
@'Strangedevil
DBilas habe ich angeschrieben, bis jetzt ohne Erfolg.
Ich glaub für den Kleinsauger ist das Rohr max 63- 65 mm zu empfehlen?
Beim Sauger muss ein Gegensrom an Luft erzeugt werden und 100 mm ist eindeutig zu viel.
Jedenfalls habe ich über keine Erfahrungen mit dBilas gelesen. -
Das kann ich dir leider nicht sagen ob das zu Empfehlen ist die Fox Anlagen haben glaub 50mm für den 1,2er
Mfg
-
Ja ich werde mich schlau machen, vielleicht gibt es beim youtube Soundvideos der diversen Anlagen.
Schade, dass Fox die kompletten A nicht für den Kleinsauger anbietet.