FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

  • Never ending Story.


    Grad bei FOX angerufen, mal wieder.
    Die Anlage soll jetzt irgendwan dieser Woche abgeschickt werden.
    Ich glaub ich spinne, am 6.8. bestellt und bis jetzt immer noch nicht da.
    Vorallem immer wieder die Ausreden von denen.
    Für ein Endrohr brauchen die 2 Wochen und nochmal 2 Wochen für das verchromen lassen.
    Hallo?
    Wie kannn das denn bitte sein.
    Zu mir wurde damals gesagt, normale Anlage braucht zwei Wochen, für anderes Endrohrwunsch nochmal ne Woche und für das verchromen auch nochmal ne Woche.
    Jetzt soll angeblich alles doppelt solang dauern, kann das langsam nicht mehr verstehen.
    Und solangsam bin ich auch fast soweit zu sagen, nie wieder eine Anlage von FOX bestellen. Lieber mehr ausgeben und man hat die Ware schneller da.


    Ich hoffe nur, dass am Ende alles gut wird und ich dafür keine Passprobleme bekomm, dann wäre ich wirklich richtig bös :evil:

    1753: Color Line Edition 1,4 mit 101 Pferdchen und ecoflex


    Ecoflex für mehr Endgeschwindigkeit :P


    OPC Ventildeckel eingebaut
    OPC Blinkerblenden eingebaut
    OPC Einstiegsleisten eingebaut
    Schwarzer Kühlergrillstrebe eingebaut
    Fox Anlage bestellt
    Flowmaster da, wird noch eingebaut

  • Zitat

    Original von sw1990
    OT: oder weniger bezahlen und schneller geliefert bekommen mit andrem endrohr. 1 Woche.


    Selbst da hätte laut FOX die Lieferung 2 wochen gedauert.


    Und Offtopic ist es definitiv nicht. Ich hab grad mal 25 Euro mehr bezahlt, wegen dem verchromen. Endrohrwunsch ist kostenlos mit Forenrabatt.
    Ich denke, man sollte solche Erfahrungen hier auch posten, da mein Beispiel zeigt, man bekommt hin und wieder eben nicht auf der Schnelle eine Anlage geliefert.

    1753: Color Line Edition 1,4 mit 101 Pferdchen und ecoflex


    Ecoflex für mehr Endgeschwindigkeit :P


    OPC Ventildeckel eingebaut
    OPC Blinkerblenden eingebaut
    OPC Einstiegsleisten eingebaut
    Schwarzer Kühlergrillstrebe eingebaut
    Fox Anlage bestellt
    Flowmaster da, wird noch eingebaut

  • muss man aber abstriche machen, so ne sammelbestellung, bei der fox preissenkungen vornimmt, werden in jedem falle nicht vorrangig bearbeitet. ist ja nicht so, als hätte fox sonst keine aufträge....habe etwas mehr geld gelassen (also außerhalb des forums), dafür kam mein esd aber auch schon nach 3 tagen....klar, war nur ein zwischenhändler, der den auf lager hatte aber eben diese werden auch zuerst beliefert, danach/zwischendrin kommen die werksbestellungen dran

  • * mach das langloch schön lang...musste meins leider nacharbeiten, weil ich es zu kurz gemacht habe und die optimale Lage der Endrohre bei dem T-Stück der Aufhängung zwischen den beiden Ausbohrungen war....


    ich hab dir mal ein bild gemacht *hoffe man kann es deuten....


    http://www.fotos-hochladen.net[/IMG]