geht um evtl. blindmachen des msd. habe ein edelstahlrohr gefunden, was gradezu maßangefertigt ist, um es in den msd reinzuschieben und zu fixieren....
FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)
-
-
Ich hab damals das Thema schweißen gehabt noch in der Ausbildung, bin kein Schweißer, aber ich meine noch im Hinterkopf zu haben, das mit WIG Schweißverfahren so ziemlich alles möglich wäre zu schweißen. Wolframinertgas Verfahren. Das müsstest du allerdings machen lassen, da man sowas nicht so einfach überall machen lassen kann, Ich würde dir empfehlen, mal bei google zu suchen.
Oder mal einfach mal in einer Schweißerei fahren und dort nachfragen. -
Zitat
Original von nemron
geht um evtl. blindmachen des msd. habe ein edelstahlrohr gefunden, was gradezu maßangefertigt ist, um es in den msd reinzuschieben und zu fixieren....Hol dir lieber ein normales Stahlrohr.
Warum willst du Innen Edelstahl haben, wenn der MSD von Außen aus normaler Stahl besteht?
Das ergibt für mich keinen Sinn. -
-
Was willst du denn da großartig schweißen? Wenn du nen FOX ESD hast hol dir einfach für 80€ das Rohr von FOX für den 1,2er... Da stimmt der Durchmesser wenigstens...
-
hast du denn mal nen link, ich finde beim besten willen kein mittelrohr von Fox im internet bzw. keins vom 1.2er oder 1.0er...Gruppe A geht ja nicht...
-
Ist ja auch nur ein Forumsangebot.
-
-
alles klar, vielen dank.
da kommt man natürlich als letztes drauf, den fred einfach mal von beginn an zu lesen^^
-
hab heute spaßenhalber mal den duplex esd drunter geschnallt und muss sagen, dass ich das soundefizit beim 1.4er gar nicht teilen kann (da kann ich den msd beruhigt dran lassen).
ich finde den klang schön sportlich dumpf und auch laut genug, zwar nicht sooo wahnsinnig kernig aber ist ein weiter unterschied zur serie...
wenn ich mir nun vorstelle, dass ich den msd wegnehme, kann ich verstehen, wenn sich die nachbarn aufregen. mehr muss gar nicht, ist ja schließlich (wie shadow mal passend schrieb) ein corsa und kein lambo. mehr krach wäre MIR persönlich auch schon peinlich viel krach
http://www.fotos-hochladen.net[/IMG]
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/q57a98pewi.jpg]