FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

  • und die 1.4er Fraktion? ich hab das Gefühl, hier mag keiner so richtig zugeben, dass der Fox am eigenen 1.4er nicht so das Gelbe vom Ei ist.


    Egal, heute ist mein Duplex eh gekommen, ich freu mich trotzdem drüber und werde mir nun selbst ein Bild/Gehör machen. Ich werd gerne berichten, ob ein Blindmachen des Msd angebracht ist oder nicht ;)

  • Zitat

    Original von nemron
    und die 1.4er Fraktion? ich hab das Gefühl, hier mag keiner so richtig zugeben, dass der Fox am eigenen 1.4er nicht so das Gelbe vom Ei ist.


    Egal, heute ist mein Duplex eh gekommen, ich freu mich trotzdem drüber und werde mir nun selbst ein Bild/Gehör machen. Ich werd gerne berichten, ob ein Blindmachen des Msd angebracht ist oder nicht ;)


    Naja wer einen 1.4er hat, der bestellt in der regel eine kpl. Anlage, weil das Problem ja bekannt ist.
    Für mich reicht der Sound vollkommen, wenn er warm ist erzeugt die Anlage einen schönen dupfen Klang und es macht Spaß den Wagen auch Hochtouriger zu fahren.


    Für die, die es laut bzw. lauter haben wollen ist ja FMS da.

  • Also habe meine Fox jetzt drunter passte soweit auch ganz gut jedoch steht das endrohr noch zu weit ab und ist noch ein bischen zu tief - dass kommt noch nächste woche, jedoch muss man die anlage wohl echt ganz schön noch einfahren - bei mir kommt da kaum ein mucks bis jetzt raus :(

    Corsa D 1.4 16 v Sport Catch ME OPC LINE - EDS Stufe 1
    Fox Edelstahl ab Kat - K&N Plattenfilter
    Angel Eyes H7 / H1 - LED-Kennzeichenbeleuchtung
    Sport Kühlergrill - Dension Gateway 300
    Fussraumbeleuchtung LED - Einstiegsbeleuchtung LED
    Opel Logo Kofferraum entfernt - Insignia Wischwasserdüsen
    OPC Line 2 Heck - 17 Zoll MAM Alus Black

  • ich habe komplettanlage von fox also net nur den esd sondern auch vsd ab kat

    Corsa D 1.4 16 v Sport Catch ME OPC LINE - EDS Stufe 1
    Fox Edelstahl ab Kat - K&N Plattenfilter
    Angel Eyes H7 / H1 - LED-Kennzeichenbeleuchtung
    Sport Kühlergrill - Dension Gateway 300
    Fussraumbeleuchtung LED - Einstiegsbeleuchtung LED
    Opel Logo Kofferraum entfernt - Insignia Wischwasserdüsen
    OPC Line 2 Heck - 17 Zoll MAM Alus Black

  • Lade gleich mal n Video von der Anlage hoch - kalt und grade eingebaut.


    Morgen kommt der kleine nochmal auf die Bühne - muss noch einen Halter schweißen, da er zu kurz ist - und den Endtopf bischen weiter rein setzten ;)


    So hier das versprochende video http://www.youtube.com/watch?v=G_1ArJMN9Lw&feature=plcp




    nicht wundern über das klackern - muss die anlage morgen nochmal neu richten eine schelle kommt gegen den hitzeschutz gruss

    Corsa D 1.4 16 v Sport Catch ME OPC LINE - EDS Stufe 1
    Fox Edelstahl ab Kat - K&N Plattenfilter
    Angel Eyes H7 / H1 - LED-Kennzeichenbeleuchtung
    Sport Kühlergrill - Dension Gateway 300
    Fussraumbeleuchtung LED - Einstiegsbeleuchtung LED
    Opel Logo Kofferraum entfernt - Insignia Wischwasserdüsen
    OPC Line 2 Heck - 17 Zoll MAM Alus Black

    Einmal editiert, zuletzt von MATZE1991 ()

  • was für ein rohrdurchmesser hat der msd vom 1.4er bzw. was für rohrmaße muss ich nehmen, um den blind zu machen?

  • So das ganze ist nun nochmal neu von mir montiert worden und siehe da passt jetzt alles - hier die aktuellen bilder


    gruss

  • Sieht gut aus :)
    Find den klang eigentlich schon jetzt sehr angenehm, hört man schon ein Unterschied :)

    1753: Color Line Edition 1,4 mit 101 Pferdchen und ecoflex


    Ecoflex für mehr Endgeschwindigkeit :P


    OPC Ventildeckel eingebaut
    OPC Blinkerblenden eingebaut
    OPC Einstiegsleisten eingebaut
    Schwarzer Kühlergrillstrebe eingebaut
    Fox Anlage bestellt
    Flowmaster da, wird noch eingebaut