Für den Preis kann man nicht meckern. Da bekommt man häufig nur den Endschaldämpfer.
Beim 1,2 reicht der ESD, hat sound genug. Beim 1,4er ist es leider so, dass der MSD bzw. VSD sehr viel an sound bremst.
Beim 1,4er sollte man dann die Komplette Anlage holen, ich zahl beispielsweise nur 345 Euro. Und zahl nur für das verchromen mehr. Die Endrohre sind freiwählbar und die muss man dank des Forumsrabatt nicht zusätzlich bezahlen.
Aber einige berichten, dass der ESD von FMS sogar soundtechnisch beim 1,4er was bringen soll.
FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)
-
-
Gestern bestellt heute da - TOP!
musste aber anstatt 315 heute 321,54 vorlegen beim Fahrer und meine T-Shirt und die Tasse habe ich auch net bekommen?
-
Der Fahrer hat vllt. noch kein mittag gegessen
-
Haha nein steht auch auf der rechnung - auf der auftragsbestätigung stand aber iwie was anderes naja die paar euronen ich rufe die nette dame trotzdem noch einmal an und frage mal nach meiner tasse und meinem tshirt
-
Aber aufjedenfall bringt mir deine Nachricht Hoffnung für meine Anlage. Hoffentlich kommt sie nächste Woche. *g*
-
Meine war auch nur so schnell, weil ich den standart 90 mm eingerollt genommen habe bilder kommen später und eventuell n video gruss
-
Zitat
Original von MATZE1991
Meine war auch nur so schnell, weil ich den standart 90 mm eingerollt genommen habe bilder kommen später und eventuell n video grussNaja, hätte ich den Standard genommen, hätte ich auch 2 Wochen warten müssen laut der Aussage von FOX. Hab wahrscheinlich zum falschen Zeitpunkt bestellt, wegen Ferien oder so, hatte am 6.8 bestellt.
Aber wie bereits erwähnt laut Aussage von Denen, sollte er anfang nächste Woche verschickt werden. Hoffen.Und haste schon kurz reingeschaut, wie sieht sie aus?
-
Zum Thema Sound und 1.4:
Hab nen FMS Endschalldämpfer drunter und der klingt keines Falls wie Serie.
Denke doch es hängt stark vom Hersteller ab. -
das ist zur abwechslung mal ne erfreuliche nachricht, hat denn auch wer nen positives feedback vom FOX esd?
-
Jo, die 1.2er Fraktion kann sich denke ich bestimmt nicht beschweren. Ausser der ein oder anderen Ausnahme.