Also ich hätte damals lieber aus Soundteufelchen hören sollen. Die FOX ist gegen die FMS nen laues Lüftchen.
FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)
-
-
Mal ne Frage in die Runde.
Wer hätte Interesse an nem Duplex-ESD passend fürs NRE-Heck?
Habe mittlerweile schon ein paar Anfragen bekommen. Wenn es genügend Interessenten gibt, dann besteht die Möglichkeit, das FOX diesen mit ins Programm aufnimmt. Preismäßig wird sich im Vergleich zum bereits erhältlichen Duplex-ESD nicht arg viel tun, wenn überhaupt.
Gruß Sammy
-
Die normale Duplex passt auch!
Ich habe sie drunter! -
Seit wann passt denn die drunter?
Der Abstand beim NRE-Heck ist doch von der Mitte aus ein anderer. Dann mal bitte messen, damit man das mal mit nem OPC-Line vergleichen kann.
Noch was: kannst du mir dann mal bitte ein Bilder zukommen lassen? Wäre super!
-
Dann schau mal auf Seite 53 nach. Da habe ich damals Bilder eingestellt.
Habe opc line 2 gehabt und mir einen diffusor von der nbr reingebaut und die Duplex von Fox.
Ich hatte bei Fox auch nach den Maßen gefragt. Die liebe Frau fierdel gab mir maße durch die nicht stimmen konnten!!!!!! Hab sie dann auf gut Glück bestellt. Und sie da sie passte! Fox gab von rohrmitte zu rohrmitte glaub ich 90cm an. Kann ja Net stimmen!!! Wenn man mal nachmisst, dann wäre man mit dem rechten Rohr in Höhe des rechten Hinterreifen.
Es winzigste was modifiziert werden musste war am rechten endrohr. Das ist ja nur angeschraubt man musste es weiter rausziehen, dass es die gleiche Höhe hatte wie das linke und dann konnte man es nicht mehr festschrauben weil das Rohr nicht mehr weit genug hineinandergesteckt hat. Deshalb musste es fest geschweisst werden, aber halb so schlimm
-
Also mit anderen Worten: das Rohr der rechten Seite wo das Rohr mit der Auspuffblende eingesteckt ist, einfach 5cm länger lassen und dann passt es auch fürs NRE-Heck?
Danke für deine Info. Na dann geb ich die Info mal gleich nächste Woche an FOX weiter.
Danke dir nochmals!!
-
Genau, dann passt das auch ohne schweißen!
Die weite von rohrmitte zu rohrmitte kann ja auch durch ineinanderschieben der Rohre variiert werden!
Rohrweite is bei nre glaub ich 64cmNichts zu danken!
-
:bow:
-
So, kurze Info in die Runde.
Bzgl. NRE-Heck am Sauger in Verbindung mit dem FOX-Duplex ESD wird in ein paar Wochen vor Ort die Anpassung der Anlage vorgenommen.
Sollte sich die Anpassung in einem für FOX annehmbaren Rahmen befinden, wird die Anpassung so umgesetzt, das die Duplex dann auch für das NRE-Heck regulär bezogen werden kann.
Genau Infos gibts dann, wenn der Termin gelaufen ist und ich die definitive Aussage von FOX habe.
Hier dann auch von mir gleich auch noch ein Dankeschön an madlen89.
Ich hoffe, sie wird uns hier auch gleich noch mit den aktuellsten Infos versorgen.Gruß Sammy
-
versorge euch morgen mit den aktuellen sachen!
hab heut die nummer von fox vergessen=(
aber morgen steht das ganz oben auf meiner liste!=)
in der woche nach pfingsten werde ich zu fox fahren und hoffen das alles ganz schnell und super geht!!
bis dahin :auto: