Soooo,
Hab heute die Mail bekommen das die Ware jetzt verschickt wird.
Wie lange hat das bei eich gedauert? Kann man am nächsten Tag mit
Dem Paket rechnen?
Soooo,
Hab heute die Mail bekommen das die Ware jetzt verschickt wird.
Wie lange hat das bei eich gedauert? Kann man am nächsten Tag mit
Dem Paket rechnen?
Nee leider nicht.dauerte bei mir 3 tage!! Aber wenn die da is freut man sich riesig wenn das ding dran is!
Soeben ist er eingetroffen!
Jetzt brauch ich nur noch jemanden der ihn mir drunter baut.
ZitatOriginal von Tobe
Soeben ist er eingetroffen!
Jetzt brauch ich nur noch jemanden der ihn mir drunter baut.
zeig mal bitte ein bild
Ist noch in der Verpackung!
Was willst denn sehen? Dann mach ich mal schnell en bild
soo leute, sry das es so lange gedauert hat, aber habe mehr von meiner cam erwartet. da die quali nich so gut ist wusste ich nicht ob es sich lohnt es zu uploaden. vieleicht kann ich n anderes mal noch eins machen
sehen tut man nich viel aber muss man ja auch nicht
http://www.youtube.com/watch?v…DskJt3j21ufcNQlbwoVlAFx8-
meine meinung zur fox anlage: ne brüllanlage ist die fox wirklich nicht. sobald sie warmgefahren ist hört man aber doch n brummen, vorallem wen man mit niedriger drehzahl fährt. mir persöhnlich gefällt der sound im innenrauhm extrem jetzt mit dem k&n plattenfilter. schön sportlich.
gruss pascal
ZitatOriginal von Tobe
Ist noch in der Verpackung!
Was willst denn sehen? Dann mach ich mal schnell en bild
Alles
Servus,
@ Matze OCC: Sorry hab deine Nachricht eben erst gelesen. Für Bilder ist es jetzt zu spät der Auspuff wurde drunter gebaut.
Habe auch schon Bilder gemacht. Ich denke jeder hat meine "Vorgeschichte" mitgelesen.
Hier das Resultat!
Um Meinungen wird gebeten
Es hat alles soweit gepasst. Auch mit der Reseveradmulde gibt es keine Probleme. Einzig das rechte Endrohr muss festgeschweißt werden, da es zu kurz ist, aber sonst war die Passgenauigkeit Top!
Also an Alle die auf NRE-Heck umbauen wollen. Die Maße der Fox Duplex Anlage passen.
Gruß
Tobe
Sieht echt super aus
Dann ist das jetzt der erste NRE in silber
Gruß Robin
schaut super aus tobe
freut mich, dass alles gepasst hat.
lg
Maiko