Wenn jemand meine 50er Anlage nimmt, dann nehm ich ne Gruppe-A
FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)
-
-
Moin zusammen wie siehten das jetzt mit der Gruppe A Anlage aus?
-
Großes Interesse scheint wohl nicht zu bestehen. Zumindest haben sich nicht viele gemeldet.
Aber evlt. finden sich ja noch ein paar Interessenten.
-
an die welche die anlage ab kat schon montiert haben:
wie lange habt ihr etwa gebraucht für die de- und montage?
will meine morgen auch machen aber die werkstatt hat leider nur noch ca. 1 1/2 stunden offen.danke und gruss
-
Ich hab glaub ich insgesamt 45 Minuten für die De - und Montage gebraucht.
Waren allerdings zwischenzeitig auch zu zweit, damit man sich nicht verrenken musslg
Maiko -
und das sollte einer der noch nicht umbedingt viel an autos herumgeschraubt hat auch schaffen?bin zweiradmechaniker
-
Zitat
Original von Sammy
Hallo.Gibt noch eine Neuerung:
wir bekommen jetzt auch von FOX für die 1.2er Fraktion das Verbindungsrohr ab Kat bis zum Endschalldämpfer!!
Rohrdurchmesser 50mm in Edelstahl mit Flexrohr und allem!Das ganze gibt es auch wieder für uns zu einem Top-Preis von 70€!
Hat das inzwischen jemand verbaut? Bringt es vielleicht doch etwas mehr Sound?
Also nach über 4.000km mit dem Fox ESD bin ich mehr als enttäuscht, der ist natürlich lauter geworden mit der Zeit, aber er klingt nicht im Ansatz so gut wie der FMS. Ich rede jetzt auch nicht nur von der Lautstärke, sondern der FMS war richtig sonor und dumpf.
-
Hi Maxx.
Ich hab noch von keinem gehört, der sich das Rohr bestellt hätte.
Klang mäßig wird das aber wohl in die von dir gewünschte Richtung eher nichts bringen, da der Topf ja den Klang bestimmt.
Schade, das du nicht zufrieden bist.
-
Dafür kannst du ja nichts
Also Verarbeitung, Passgenauigkeit (abgesehen von der Sache mit dem Halter) Optik und Qualität sind super, gibt es nix zu bemängeln. Auch der Service der Firma hat ja nicht mit dem Klang des Auspuffs zu tun.
Da hab ich meinen FMS wohl zu schnell verkauft. Sonst wäre dieser wohl schon wieder drunter. Find das einfach zu dünn was da kommt, gerade wenn man vorher weiß was möglich war/ist. Wollte es ja auch gar nicht so laut haben wie mit dem FMS, aber so leise nun auch wieder nicht.
Mal schauen, werde wenn sich die Gelegenheit irgendwann ergibt wieder umsteigen. Wenn nicht, dann nicht...
-
also bei ner Gruppe A wäre ich mit dabei... Man Sollte vielleicht mal nen extra Thread dafür eröffnen damit mehr darauf aufmerksam werden